Fantasy Football... Wer macht mit und wo?
-
-
wird der roddy white eigentlich irgendwie gedeckt?
-
Wow Deangelo Williams geht ja ab wie Schmidts Katze! Und Seanphillipp hat ihn auf der Bank??? WAHNSINN, schon 3 TD bisher und 122 Yards
-
können wir den Punter der Falcons kaufen
-
die eagles haben auch aufgehört football zu spieln
-
meine SD Defens is Schrott...aba geiler Block von Williams
-
Man is dat zum kotzen heute, kaum ein funktionierender Stream
-
Man is dat zum kotzen heute, kaum ein funktionierender Stream
bei mir geht noch Miami ganz gut...
-
-
"smithers, rufen die buuuuh oder bu-rns?"
-
-
bei mir geht noch Miami ganz gut...
Interessiert mich nich so das Spiel, hab aber jetzt nen guten Stream für Panthers - Chiefs gefunden, so kann ich sehen, wie Steve Smith und Jonathan Stewart für mich scoren
-
Interessiert mich nich so das Spiel, hab aber jetzt nen guten Stream für Panthers - Chiefs gefunden, so kann ich sehen, wie Steve Smith und Jonathan Stewart für mich scoren
und jake delhomme
-
Jacobs macht mich fertig.
Damn KC, wehrt euch!!!!
-
Damn KC, wehrt euch!!!!
Bisschen früh, sowas zu sagen, oder? Ist mir schon mal passiert gegen Plana, der hats auch schon abgeschenkt und dann doch noch gewonnen
-
Damn KC, wehrt euch!!!!
da geht nix, gonzales bleibt wohl null
-
Ravens
endlich ein defense Spiel für mich -
da geht nix, gonzales bleibt wohl null
Bei denen geht ja gar nix
-
ick hab Cooley nur auf de Bank
-
1-10 PHI18 (8:16) A.Randle El pass short middle to C.Cooley for 18 yards, TOUCHDOWN. Philadelphia challenged the illegal forward pass ruling, and the play was Upheld. (Timeout #1 at 08:08.)
-
1-10 PHI18 (8:16) A.Randle El pass short middle to C.Cooley for 18 yards, TOUCHDOWN. Philadelphia challenged the illegal forward pass ruling, and the play was Upheld. (Timeout #1 at 08:08.)
Hat der nich schon öfter mal n Pass geworfen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!