"AC/DC": 18-monatige Tour steht an / ACDC
Wer braucht ticket und kann nicht bestellen:
07.03.09 Düsseldorf
Spargo 1x Steher
Norton51 2x Steher
Pez???
Wer bestellt Ticket mit:

AC/DC Tour 2009
-
-
Bin beim Ticketalarm von Eventim angemeldet. -
"AC/DC" wollen zudem übrigens noch ein Album auf den Markt bringen. Allerdings wird die neueste CD lediglich in den Wal-Mart-Läden der Vereinigten Staaten zu haben sein.
-
lasst doch die polizei ma in ruhe jez
-
ich frag mich mal, warum machen sie überhaupt ein neues album? live spielen sie ohnehin nur songs bis back in black
-
"AC/DC" wollen zudem übrigens noch ein Album auf den Markt bringen. Allerdings wird die neueste CD lediglich in den Wal-Mart-Läden der Vereinigten Staaten zu haben sein.
Wer fliegt rüber???
-
Wer fliegt rüber???
gibts wall mart in deutschland noch?
-
gibts wall mart in deutschland noch?
=> METRO Group übernimmt Wal-Mart Deutschland / Real baut Marktposition deutlich aus <=
-
gerüchteweise stehen Konzerte auf deutschem Boden in Hamburg (HSH...), München (Oly) und Hockenheim an....
-
gerüchteweise stehen Konzerte auf deutschem Boden in Hamburg (HSH...), München (Oly) und Hockenheim an....
Das wär geil!!!aber wenn sie in Berlin auch noch spielen würden,das wäre der Hammer!!!
-
-
Sehr gut, grad umme Ecke
-
München-Oly klingt gut! Direkt vor der Tür
-
mal sehen, wie "günstig" die Tixx sind...
-
werden sicher kein Schnäppchen.
alles unter 80 € würd mich wundern / sehr freuen.das "Problem" ist, dass ich eh hingehen werde.
...lass es doch ne Kuh kosten....hab ja keine....
-
Ich war mal für 100 DM am Hockenheimring. War zu der Zeit das teuerste Konzert
-
lasst doch die polizei ma in ruhe jez
-
ich frag mich mal, warum machen sie überhaupt ein neues album? live spielen sie ohnehin nur songs bis back in black
"For those about to rock" Thunderstruck"...
Gibts schon Infos über termine in NRW und Ticketpreise? Schätze mal so 80-100 Ocken. -
"For those about to rock" Thunderstruck"...
Gibts schon Infos über termine in NRW und Ticketpreise? Schätze mal so 80-100 Ocken.die treten nur in münchen auf
-
die treten nur in münchen auf
Bei dir inne Garage
-
ich wart mir auch schon nen Ast, koennten endlich die Cd von der Leine lassen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!