Will TC nicht mehr?

AC/DC Tour 2009
-
-
Will TC nicht mehr?
-
-
is TBC nich gefährlich?
-
Hinweis
Aus technischen Gründen können wir Ihnen zur Zeit leider keine Preisinformationen anzeigen. Bitte wiederholen Sie Ihre Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
-
Batzi, heute bei mir nix mit Ormus. Ich mache Ticketcorner auf, drücke zwei-, dreimal F5 - und dann war es passiert (aber ich brauche ja keine mehr).
So hab ich es ja auch dann probiert, nur konnte ich kein Ticket in den Warenkorb legen
-
Hinweis
Aus technischen Gründen können wir Ihnen zur Zeit leider keine Preisinformationen anzeigen. Bitte wiederholen Sie Ihre Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
is alle jetz, nä?
-
is alle jetz, nä?
Tippe mal schwer das es das war. Hab grad bei Ticketcorner angerufen wg. meiner Bestellung heut morgen und die konnte das gar nicht glauben das da noch was angeboten wurde. Sie meinte (in ihrem netten schweizer Dialekt) ich hätte ein riesen Glückkkkkkkkk gehabt da es ja offiziell seit gestern keine Tickets mehr gab.
-
London verfügbar wie es aussieht: AC/DC tickets The O2 London, , Directions, seating chart. Official Ticketmaster site.
-
London verfügbar wie es aussieht: AC/DC tickets The O2 London, , Directions, seating chart. Official Ticketmaster site.
wenn du um 11:02 auf die seite gegangen wärst.. evtl. -
-
wenn du um 11:02 auf die seite gegangen wärst.. evtl.
11:00:01 meinste wohl, um 11:01 war nämlich schon schicht im schacht
-
Ok, ich war zu schnell mit meinem Post
. Hätte mich gleich mal bis zum Ende durchklicken sollen!
-
Leute, behaltet auch das große Internetauktionshaus im Auge!
2 x AC/DC Ticket Dortmund ACDC Top-Sitzplatzkarten bei eBay.de: (endet 17.10.08 14:45:07 MESZ)
Da kann man durchaus Schnäppchen machen!
-
2 x AC/DC Ticket Dortmund ACDC Top-Sitzplatzkarten bei eBay.de: (endet 17.10.08 14:45:07 MESZ)
What the f.ck?
-
Gab's ja dann schon, wo bei den Versandkosten 200 Euro (oder so) standen, aber hier?
-
Der hat bestimmt ne Vorlage von ner alten Auktion genommen und vergessen es zu ändern
Aber mal was anderes - habe folgendes bei einer Ebay Auktion gefunden:
ZitatZitatSie haben hier die seltene Möglichkeit echte "Fanclub-Stehplätze" zu erhalten.
Die Stehplätze sind im Innenraum, direkt vor der Bühne.
Sie haben mit diesen Tickets exclusiven Zutritt zum Bereich der Stehplätze des AC/DC Fanclubs.
Ist da was dran, dass man mit Fanclub Karten woanders (besser/weiter vorne?) steht?
-
rausmade, ich habe neulich etwas darüber gelesen. Wenn ich mich richtig erinnere, so gibt es (zumindest bei diversen Konzerten) einen Extrabereich für Fanclubmitglieder. Will mich aber nicht dafür verbürgen.
-
rausmade, ich habe neulich etwas darüber gelesen. Wenn ich mich richtig erinnere, so gibt es (zumindest bei diversen Konzerten) einen Extrabereich für Fanclubmitglieder. Will mich aber nicht dafür verbürgen.
alles klar, danke
-
naja ist ja bloss das dortmund konzert -
Warst du der Schnellste
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!