ja ja ja
die ahnungslosen mögen sich bitte zurückhalten .... info war vor allem für die gedacht die es brauchen

AC/DC Tour 2009
-
-
ja ja ja
die ahnungslosen mögen sich bitte zurückhalten .... info war vor allem für die gedacht die es brauchenis datt so hansimäßig?
dann brauch ick vllt. auch sowat
-
is datt so hansimäßig?
dann brauch ick vllt. auch sowat
neee, net so gut wie hansi oda spatzen ... eher so dj ötzi oder bobo
-
Köln zwischen 18 und 19 Uhr...
-
Köln zwischen 18 und 19 Uhr...
Glückwunsch...
Vielleicht interessiert mich Ahnungslosen das ja auch überhauptn nicht.
-
Glückwunsch...
Vielleicht interessiert mich Ahnungslosen das ja auch überhauptn nicht.
wer redet denn mit Dir?
Dich ignorier ich...
-
wer redet denn mit Dir?
Dich ignorier ich...
deal
-
Suche noch 2 Sitzer für Hockenheim, hat da jemand was? Hab lediglich Steher bekommen...
-
deal
warum funzt wien nicht ? hast du schon bestellt ?
-
ja, 6 stück geschafft gleich am anfang (bei uns erlaubt - limit ist nur 2 pro bestellvorgang)
im moment gehts sehr schwehr und eventim.at ist nicht ormus kompatibel -
-
Überweisung ist angekommen!! -
Überweisung ist angekommen!!
geh bitte, die sagen nur "zahlungseingang"
kommste nach wien? -
ja, 6 stück geschafft gleich am anfang (bei uns erlaubt - limit ist nur 2 pro bestellvorgang)
im moment gehts sehr schwehr und eventim.at ist nicht ormus kompatibelwann gings da los ?
-
-
-
Überweisung ist angekommen!!
hoffe dir hat mein überweisungstext gefallen
ach sooo. sorry pez ... nix kappiert
nämlich eventim.at schickt nach jeder bestellung komischen text (auch wenns mit KK bezahlt wurde):
"für die unten genannte Bestellung konnten wir den Zahlungseingang verbuchen, die Karten werden spätestens am nächsten Werktag versendet"
hab gedacht du hast auch bestellt -
geh bitte, die sagen nur "zahlungseingang"
kommste nach wien?
ad 1: Der User rob war so freundlich, als Überweisungszweck für nen Deal mit mir "Puffbesuch" hinzuschreiben. Das kommt bei unserer kleinen Dorfbank cool rüber.
ad 2: Wo liegt denn dieses Wien? -
ad 1: Der User rob war so freundlich, als Überweisungszweck für nen Deal mit mir "Puffbesuch" hinzuschreiben. Das kommt bei unserer kleinen Dorfbank cool rüber.
WELTKLASSE
ad 2: Wo liegt denn dieses Wien?dort wo Gomez aus 50cm über die Latte schiesst
-
-
sollte ich lügen
ok, das war keine gute idee frag mal spargo
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!