fahren an spieltagen der ersten mannschaft von rw essen irgendwelche bahnen oder busse zum stadion hin und auch wieder zurück,
habe mir nämlich fürs auswärtsspiel der 2. mannschaft in essen 2 karten bestellt,
ikann mir jemand von euch helfen?
gruß
plehmann

Essen BHF-Stadion
-
-
fahren an spieltagen der ersten mannschaft von rw essen irgendwelche bahnen oder busse zum stadion hin und auch wieder zurück,
habe mir nämlich fürs auswärtsspiel der 2. mannschaft in essen 2 karten bestellt,
gruß
plehmannkannst den bus nehmen!!
Busse:
SB 16: Bottrop - ZOB Berliner Platz - Essen Hbf und zurück
Haltestelle: Hafenstraße
170: Borbeck Bf - Altenessen - Kray - Steele S und zurück
Haltestelle: Lüschershofstraße
166: Dellwig Bf - Essen Hbf - Steele S - HAT Niederwenigern und zurück
Haltestelle: Hafenstraße
196: Essen-West S - Essen Hbf - Bergeborbeck - Stadthafen und zurück
Haltestelle: Hafenstraße -
auf der RWE hompage ist alles beschrieben
-
japp genau!!
-
das ist das tooor-Phänomen. Irgendein ein Blödmann sucht die Infos immer für einen raus
-
das ist das tooor-Phänomen. Irgendein ein Blödmann sucht die Infos immer für einen raus
das nennt man hilfsbereit!:)
-
das nennt man hilfsbereit!:)
und dreist von demjenigen der zu faul ist die einfachste Info selbst mal zu suchen
-
und dreist von demjenigen der zu faul ist die einfachste Info selbst mal zu suchen
dass auch!
naja egal! -
gruß
plehmannan Spieltagen fahren regelmäßig Sonderbusse ab dem Hintereingang ... ob das in der neuen Regionalliga auch so ist, weiß ich nicht
-
naja hier im forum scheint es ja ncoh einigermaßen hilfsbereite leute zu geben
dafür sidn andere leider weniger hilfsbereit und stänkern noch gegen andere
naja danke jedenfalls für die schnellen infos
plehmannhier is zu *CLOSED*
-
-
Lohnt sich auf jedenfall!
-
-
der bahnhof ist doch noch gar nicht renoviert?
-
Hiermit nehme ich meine Aussage zurück das die Hälfte aller Tooor-User nur unverständliches, dummes Zeug schreibt.
Vielmehr muß ich feststellen das die Hälfte aller Tooor-User kein unverständliches, dummes Zeug schreibt.
Gruß Watson
-
früher hast du das immer übernommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!