Gold für Tunesien über 1500M Freistil

Olympia-Gelaber
-
Duffman0815 -
4. August 2008 um 12:11 -
Geschlossen
-
-
Da steht unsere Doppelolympiasiegerin bei der Siegerehrung und der Kommentator schläft ein ,,ich glaub es nicht
-
BRITTA
GGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Haste 22 Minuten Verzögerung der Bilder aus Peking?
-
Haste 22 Minuten Verzögerung der Bilder aus Peking?
hab die farben nicht gefunden
-
4x100 Lagenstaffel der damen
Gold = Australien
Silber= USA
Bronze= Chinaaso und MarathonGold der Frauen geht nach Rumänien
-
So nun die letzte Entscheidung im cube
ob es die ACHTE GOLDENE für Phelps wird?
-
8.Gold Für Phelps
-
Schönen goldigen Morgen zusammen
Hat unser Goldfisch ja tatsächlich nochmal zugeschlagen - Glückwunsch
Die Handball-Damen sind übrigens ausgeschieden.
-
Die Handball-Damen sind übrigens ausgeschieden.Ja-in den Mannschaftssportarten geht´s jetzt ans Eingemachte: Volleyballer, Handballerinnen, Basketballer raus. Nächste heiße Kandidaten sind die Hockey-Herren, wenn heute kein Sieg rausspringt.
-
Ja-in den Mannschaftssportarten geht´s jetzt ans Eingemachte: Volleyballer, Handballerinnen, Basketballer raus. Nächste heiße Kandidaten sind die Hockey-Herren, wenn heute kein Sieg rausspringt.
wird schwer gegen die Spanier...
Wo können wir denn heute was holen? der Frauen-Doppelvierer soll ja ein ganz heißer Kandidat sein....
-
-
Wo können wir denn heute was holen? der Frauen-Doppelvierer soll ja ein ganz heißer Kandidat sein....Der ZDF-Experte jedenfalls war der Meinung, das Gold eher weniger wahrscheinlich ist. Aber OK, Rudern is auch ´ne Glückssache-siehe gestern)
-
Sonst noch was? Wie stehen die Chancen im Hammerwerfen?
Wenn ich mir sonst so die Übersicht der Entscheidungen heute ansehe, glaube ich nicht dass da so wahnsinnig viel zukommt heute... -
Sonst noch was? Wie stehen die Chancen im Hammerwerfen?
Wenn ich mir sonst so die Übersicht der Entscheidungen heute ansehe, glaube ich nicht dass da so wahnsinnig viel zukommt heute...Also in der Leichtathletik bin ich ehrlich gesagt nicht so auf dem Laufenden. Vermute mal, das wie in fast allen Wurfdisziplinen die Osteuropäer den Ton angeben.
Was is mit Gerätefinals Turnen Herren? -
Also in der Leichtathletik bin ich ehrlich gesagt nicht so auf dem Laufenden. Vermute mal, das wie in fast allen Wurfdisziplinen die Osteuropäer den Ton angeben.
Was is mit Gerätefinals Turnen Herren?können wir da nicht nur am Reck...
keine Ahnung was am Boden und am Seitpferd drin ist....
-
können wir da nicht nur am Reck...
keine Ahnung was am Boden und am Seitpferd drin ist....
Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass der Hambüchen in 2 oder 3 Gerätefinals wäre. Frag´mich jetzt nicht welche außer Reck!
-
Also in der Leichtathletik bin ich ehrlich gesagt nicht so auf dem Laufenden.
Ist seit Krabbe auch nicht mehr wichtig, musst nur auf dem "werfenden" (vielleicht auch "springenden") sein;)
Wat anderes, habs eben bei Eurosport nochmal gesehen bzw. gehört: War das mit dem pulverisieren des 100m Weltrekordes wörtlich zu verstehen -
Ich glaub Mark Spitz iss heute stark suizidgefährdet
-
Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass der Hambüchen in 2 oder 3 Gerätefinals wäre. Frag´mich jetzt nicht welche außer Reck!
u.a. Boden heute mittag
-
u.a. Boden heute mittag
Boden iss jez aber nich so wirklich n 'Gerät' nä?
-
Boden iss jez aber nich so wirklich n 'Gerät' nä?
Im Sinne des Turnens schon.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!