der freut sich wenixtens ma richtig
jawoll, gewichtheben ist klassel
jawoll, gewichtheben ist klassel
Sehr sympathisch, der Typ!!!
Ach ja, GOLD!!!!!!!!!!
Zu früh getippt, habs aber geändert
glkwnsch
hat der chinese heute verschlafen?
Der arme kleine Fabian
glkwnsch
iky???
Atze wann erscheint nu Carolina?
Der arme kleine Fabian
der tut mir irgendwie nich richtig leid
iky???
nöö, sie hat zumindest ck taste
die chinesen können einem richtig leid tun, schon wieder kein gold
258 kg im Stossen
Ich wette mal das iss mehr als die acht Turnerinnen im Finale auffem Schwebebalken eben zusammen auf die Waage bringen.
glkwnsch
für ihn haben die geheimen mittelchen nich mehr gereicht
Der Chinese sieht ja ein wenig einfältig aus..
Mensch, was ne Freude beim Olympiasieger
Die Sportler tuen mir einfach leid, Kindheit und Natürlichkeit genommen.
258 kg im Stossen
Ich wette mal das iss mehr als die acht Turnerinnen im Finale auffem Schwebebalken eben zusammen auf die Waage bringen.
holm hat formfeder eingebaut
Mensch, was ne Freude beim Olympiasieger
Die Sportler tuen mir einfach leid, Kindheit und Natürlichkeit genommen.
ich kann diese Hymne nich mehr hören......
Eilmeldung:
Wie das IOC soeben in Peking verkündete werden ab sofort alle Punktrichter bei olympischen Wettbewerben durch Mitglieder des weltweit bekannten und anerkannten Internetforums Tooor.de ersetzt. Ein Sprecher sagte, dass man schon lange Unregelmäßigkeiten in der Punktevergabe bemerkt habe und zu diesem drastischen Schritt gezwungen war. Spitze des Eisbergs war der Gewinn des Chinesen beim Rech-Finale. Fabian Hambüchen freute sich in einer kurzen Stellungenahme: Dies ist ein guter Tag für den Sport. Alle bisherigen Ergebnisse der Olympischen Spiele 2008 werden nun noch einmal durch eine unabhängige Expertenkommission bestehend aus Tooor.de-Aktivisten begutachtet und gegebenenfalls korrigiert. Die chinesische Mannschaft indes befürchtet den Verlust nahezu aller ihrer Medaillen.
dpa 14:18h
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!