Naja, das ist halt ne Regel... beim Fehlstart könnte man sonst auch sagen, "ach komm die 2 Hunderstel"...

Olympia-Gelaber
-
Duffman0815 -
4. August 2008 um 12:11 -
Geschlossen
-
-
Die spinnen doch!
wieso, ist ganz klar auffe linie getreten
-
Reine Verarsche was der Bolt da abliefert.
-
spermon wird disqualifiziert und im stadium tönt happy birthday
-
wieso, ist ganz klar auffe linie getreten
jep, klare Geschichte
-
wieso?
Auch nicht mehr, als der Rest der Bande...
immerhin war er mit 16 schon sehr sehr gut und ist nicht wie Marion Jones damals auf einmal aufgetaucht... -
darf ich das nächste mal mitlaufen?
-
wieso?
-
-
darf ich das nächste mal mitlaufen?
hasse nich grad gesehn, für auffe linie treten gibs disquali
-
-
er zietert gerade UNGER
Unger: “100-Meter-Finale war Riesen-
Verarschung“
Peking - Der Fabel-Weltrekord des Jamaikaners Usain Bolt (9,69 Sekunden) sorgt weiter für Wirbel. Deutschlands schnellster Sprinter Tobias Unger (29) kritisierte das 100-Meter-Finale als "Riesenverarschung".
Galerie
Galerie: Bolt holt Gold - hier die Bilder
Neueste Meldungen ›
Mehr aus Olympia ›
Der Doping-Verdacht sprintet mit. Jamaika kann sich keine nationale Doping-Agentur leisten. Die Sportler werden daher nicht getestet.
"Die springen auf ihrer Insel rum, wie sie wollen, denen passiert gar nichts. Ich muss mich allein hier bei Olympia an- und abmelden, für den Fall, dass wir eine Dopingkontrolle haben", sagte Unger. Dagegen wüsste Bolt nicht mal, wie man so einen Bogen ausfüllt."Ich habe langsam keine Lust mehr."
Unger weiter: "Im Zwischenlauf hat sich Bolt nicht mal warmgelaufen. Der kam in Badehose und Joggingschuhen, hat eine Steigerung und einen Start gemacht, seine Spikes angezogen und ist dann die 100 Meter in 9,92 Sekunden gejoggt." Unger, Olympia-Siebter von 2004, war in Peking im Zwischenlauf ausgeschieden. "Bolt läuft im Mai 9,80 Sekunden und Ende September auch. Er zeigt keine Schwächen nach langen Reisen, keine Müdigkeit durchs Training", meinte Unger -
hasse nich grad gesehn, für auffe linie treten gibs disquali
ja, und ich schaffs nicht a mal bis zur linie
-
Zitat
"Im Zwischenlauf hat sich Bolt nicht mal warmgelaufen. Der kam in Badehose und Joggingschuhen, hat eine Steigerung und einen Start gemacht, seine Spikes angezogen und ist dann die 100 Meter in 9,92 Sekunden gejoggt."
-
Der Doping-Verdacht sprintet mit. Jamaika kann sich keine nationale Doping-Agentur leisten. Die Sportler werden daher nicht getestet.
"Die springen auf ihren Bäumen rum, wie sie wollen, denen passiert gar nichts. Ich muss mich allein hier bei Olympia an- und abmelden, für den Fall, dass wir eine Dopingkontrolle haben", sagte Unger. Dagegen wüsste Bolt nicht mal, wie man so einen Bogen ausfüllt."Ich habe langsam keine Lust mehr."
Unger weiter: "Im Zwischenlauf hat sich Bolt nicht mal warmgelaufen. Der kam in Badehose und Joggingschuhen, hat eine Steigerung und einen Start gemacht, seine Spikes angezogen und ist dann die 100 Meter in 9,92 Sekunden gejoggt." Unger, Olympia-Siebter von 2004, war in Peking im Zwischenlauf ausgeschieden. "Bolt läuft im Mai 9,80 Sekunden und Ende September auch. Er zeigt keine Schwächen nach langen Reisen, keine Müdigkeit durchs Training", meinte Ungerdoch wenn sie runterfallen
-
Unger wäre lieber auf Jamaika als hier
ich auch -
doch wenn sie runterfallen
ich bin ein mal von dritten stock runtergfallen
-
spring' nie von Balkon wenn's Dativ ist
-
das erklärt einiges
-
erklärt natürlich einiges
-
das erklärt einiges
erklärt natürlich einiges
???
ich hab nicht vom 30-en stock gesagt!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!