Kommentare sind wieder unfreiwillige Satire heute
Sigi Heinrich ist einfach mal wieder die Macht heute
Kommentare sind wieder unfreiwillige Satire heute
Sigi Heinrich ist einfach mal wieder die Macht heute
echt geil hier oben
gibt sicher ordentlich Muskelkater
gibt sicher ordentlich Muskelkater
wer warn das jetz eigentlich wirklich? hab grad nich aufgepasst
Gasprom verdient sicher ne Menge Geld durch die brennende Schriftrolle im Vogelnest
der rauch hält sich bestimmt 2 wochen
also Feuerwerk können die ja
oh diese zwei Tratschtanten
der singt
oh diese zwei Tratschtanten
hab nur auf ARD umgeschaltet, weil Sigi schon Tschö gesacht hat.
die nerven schon nach 3 Minuten
Endlich wieder ein Lichtblick!
sehr feuerwerklastig, aber gut
Allerdings sollte man echt mal überlegen,die Teameinläufe kürzer zu gestalten oder komplett anders. Das is echt zu langwierig..
Sandra Maischberger war fehl am Platze
die amis sind ja fast in 2er Reihe eingelaufen
Man hat gesehen, dass sich Nowitzki wie ein Schneekönig freut, die Fahne zu tragen. Serh sympathisch der Junge.
Man hat gesehen, dass sich Nowitzki wie ein Schneekönig freut, die Fahne zu tragen. Serh sympathisch der Junge.
Jep - habe ich auch gedacht! Wenn man bedenkt welchen Status er hat und was er verdient (und wie abgehoben sich andere solcher Leute benehmen) muss ich absolut den Hut vor seinem Auftreten (nicht nur heute) ziehen! Ein ideales Vorbild für die Jugend
Jep - habe ich auch gedacht! Wenn man bedenkt welchen Status er hat und was er verdient (und wie abgehoben sich andere solcher Leute benehmen) muss ich absolut den Hut vor seinem Auftreten (nicht nur heute) ziehen! Ein ideales Vorbild für die Jugend
Deshalb fand ich die Entscheidung auch richtig, auch wenn es einige Sportler anders sehen von wegen zu wenig Olympionike und so.
Deshalb fand ich die Entscheidung auch richtig, auch wenn es einige Sportler anders sehen von wegen zu wenig Olympionike und so.
die argumente kann ich aber auch gut nachvollziehen...nächstes Mal gehen wir halt mit 3 Fahnen wenn's sein muss
die argumente kann ich aber auch gut nachvollziehen...nächstes Mal gehen wir halt mit 3 Fahnen wenn's sein muss
Da hast du auch wieder Recht. Ist halt eine schwierige Entscheidung. Aber der Schumann z.B. macht die nächsten Spiele bestimmt auch noch mit.
Da hast du auch wieder Recht.
Ist halt eine schwierige Entscheidung. Aber der Schumann z.B. macht die nächsten Spiele bestimmt auch noch mit.
Das habe ich auch gedacht: der hat auch mit 70 noch ein ruhiges Händchen
Das habe ich auch gedacht: der hat auch mit 70 noch ein ruhiges Händchen
er soll in peking mal schön ne Goldmedaille gewinnen, dann darf er ein london tragen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!