geh pennen
mach dat
geh pennen
mach dat
Nacht meine olympioniken
nacht sugar-babe!
Die Schwimmer sorgen weiter für eine wahre Weltrekord-Flut....wird mir doch langsam suspekt....
Ach und fast überflüssig zu erwähnen:
Phelps gewinnt seine beiden Rennen und holt Gold 4 und 5; die Deutschen gehen leer aus
naja die Leistungssteigerung in dem fortgeschrittenen alter ist jedenfalls nicht normal
so auf gehts mädels holt euch edelmetall im radfahren
Die Schwimmer sorgen weiter für eine wahre Weltrekord-Flut....wird mir doch langsam suspekt....
Ach und fast überflüssig zu erwähnen:
Phelps gewinnt seine beiden Rennen und holt Gold 4 und 5; die Deutschen gehen leer aus
Wie immer mit WR;) Hat er als Startschwimmer in der Staffel auch noch nen neuen WR aufgestellt?
Wie immer mit WR;) Hat er als Startschwimmer in der Staffel auch noch nen neuen WR aufgestellt?
finde überall nur die gesamtzeit die aber fast 5 sekunden unter dem alten WR lag ,, wenn man davon ausgeht wird er bestimmt WR geschwommen sein.
finde überall nur die gesamtzeit die aber fast 5 sekunden unter dem alten WR lag ,, wenn man davon ausgeht wird er bestimmt WR geschwommen sein.
War nämlich im Bad und habs so nicht sehen können. Wie schauts denn beim Radfahren der Frauen aus?
Wie lang dauerts noch?
keine chance nach den zwischenzeiten,
platz 11 und genügend rückstand zur ner medaille
also die die noch fahren ansonsten bis jetzt ein 6.platz
glaub ich kaum - wenn dann der 4. schwimmer der amis der den franzosen gefühlte 8 körperlängen abgenommen hat auf den letzten 100
glaub ich kaum - wenn dann der 4. schwimmer der amis der den franzosen gefühlte 8 körperlängen abgenommen hat auf den letzten 100
es kann aber nur der startschwimmer einen wr über die strecke in der staffel aufstellen nicht die schwimmer die in der staffel an position 2,3, oder 4 da sie ja nen fliegenden start hinlegen können.
es kann aber nur der startschwimmer einen wr über die strecke in der staffel aufstellen nicht die schwimmer die in der staffel an position 2,3, oder 4 da sie ja nen fliegenden start hinlegen können.
ich denk ma kurz drüber nach
![]()
![]()
ich denk ma kurz drüber nach
![]()
sugar hat recht
sugar hat recht
kenn mich eher in softball aus
kenn mich eher in softball aus
Ich nich. Nur mit Softeis
Ich nich. Nur mit Softeis
wo holen wa denn heut edelmetalle?
Untertage?
schumi muß es richten heute;)
Untertage?
bei uns liegense aufm hof rum
Moin Männers
moin olympikonen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!