War nichts als die Wahrheit. Kriegt man dafür jetzt schon rot? Das ist nicht tooor.de
![]()
Siehe mal lieber zu das ihr heute gewinnt. Ich möchte unbedingt Klinsmann`s Gesicht nach einer Niederlage sehen.
War nichts als die Wahrheit. Kriegt man dafür jetzt schon rot? Das ist nicht tooor.de
![]()
Siehe mal lieber zu das ihr heute gewinnt. Ich möchte unbedingt Klinsmann`s Gesicht nach einer Niederlage sehen.
Bei einer Niederlage heute - Klinsmann RAUS
Jetzt übertreibe mal nicht.
Ottmar Hitzfeld du bist der beste Mann
Jetzt übertreibe mal nicht.
Ach mir geht der Kerl auf den Sack! Der soll sich mal auf das wesentliche konzentrieren und da ist eher ein Rückschritt zu erkennen!
Fresse Bayernpenna, dat is der falsche Thread
Klasse nach 2 Spieltagen schon der Meinung,man is zu verwöhnt in München.
Fresse Bayernpenna, dat is der falsche Thread
Selba
Klasse nach 2 Spieltagen schon der Meinung,man is zu verwöhnt in München.
Von mir aus hätte man den auch vorm 1. Spieltag rauswerfen können. Hat nichts mit verwöhnt zu tun
Klinsmann hat nur einen Gesichtsausdruck, nämlich ' '
Selba
Von mir aus hätte man den auch vorm 1. Spieltag rauswerfen können. Hat nichts mit verwöhnt zu tun
Wieso so lange warten, schon vor dem ersten Freundschaftsspiel wäre ok gewesen
Andererseits kann man heute nachmittag doch den Nachfolger direkt mitnehmen;)
Olympiagold für Norwegens Handballuschis
Gleich geht Baseball-Endspiel los. Werde ich nochmal probieren-wenn ich´s dann nicht kapiere gebe ich auf!
Gleich geht Baseball-Endspiel los. Werde ich nochmal probieren-wenn ich´s dann nicht kapiere gebe ich auf!
Strike one
Strike one
Du bist vorgebildet?
Du bist vorgebildet?
Ich kenne mich aus, finde Baseball aber total langweilig (zumindest wenn man zuschaut!)
Ich kenne mich aus, finde Baseball aber total langweilig (zumindest wenn man zuschaut!)
Ich ja auch, aber ich dachte bisher das liegt daran, daß ich nicht regelfest bin!
Kommt vor Hockeyum 14.30 noch was spannendes?
Kommt vor Hockeyum 14.30 noch was spannendes?
13.30 800m
Strike one
WO kann man das gucken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!