Habe mich jetzt dann doch mal durch die Vielzahl an seiten in diesem Thread gekämpft und mit freudigen Erstaunen festgestellt, das Nizza hoch im Kurs steht. Nun als glühender Fan des OGC Nice, fände ich das persönlich natürlich richtig geil! Karten sollten da auch kein Problem sein, fürs Stade du Ray bekommt man in aller Regel immer welche. Ansonsten kann ich mich da für die wirklich heißen Spiele auch gerne umhören und abhängig davon wie viele Leute mitkommen, welche bei Freunden in Nizza möglicherweise ordern.

Die Tooor- Hopping- Bustour
-
-
lokist
Super ArbeitHabe die Wochenenden und Ziele mal nach meinen Wünschen gelistet:
Termine:1. November: 14./15./16.
2. Dezember: 19./20./21.
3. Oktober: 17./18./19.
4. September: 26./27./28. (wär ich wohl raus - kein Geld)Ziele:
1. Spanien (Stichwort Valencia...)
2. Frankreich / Ostblock
3. ItalienZiel ist allerdings auch noch mal sehr von den Partien abhängig. Wenn in einem bestimmten Land einfach die Paarungen attraktiver sind, dann ist diese Rangliste nicht maßgebend.
Ziel kann ich mich aber, denk ich, mit allem anfreunden.so.
einige pn`s haben mich erreicht.
interesse ist ja doch nicht so groß, wie angegeben.
(habe es auch nicht anders erwartet.)
aus den pn`s , die mich erreicht haben, habe ich mal unter berücksichtigungen der jeweiligen wünsche einige daten (für jeden monat ein wochenende) zusammengestellt, die da wären:september: 26./27./28.
oktober: 17./18./19. (ja, ich würde halt auf lok-fcm II verzichten)
november: 14./15./16.
dezember: 19./20./21. (hier würde es wahrscheinlich nur auf frankreich hinauslaufen)nun zu den zielen:
fra ist klar: fr 2. liga, sa + so 1. liga, eventuell mit sui kombinierbar
ita wäre auch klar: fr aut, sa + so 1. liga ita
ostblock wäre man flexibler: fr findet sich immer was: tch, svk, ung; sa+so siehe frnun sollten/müssten wir uns auf ein we einigen!
-
September: 26./27./28.
Heimspiel gegen Hoffenheim, Tendenz eher nicht, da müsste die Tour schon sehr überzeugend sein...
Oktober: 17./18./19.
Heimspiel Dortmund, ließe sich drauf verzichten...
November: 14./15./16.
Heimspiel Köln, abhängig von Tour...
Dezember: 19./20./21.
BuLi spielfrei...Bei den Zielen würde ich den Osten bevorzugen, Frankreich wäre abhängig von Verein bzw. Stadion (Nizza, Lyon, Metz, Straßburg, Nancy habe ich). Italien fände ich nicht so interessant...
Kommt vom finanziellen her auch ein wenig auf CL-Auslosung an. Wenn es dumm läuft müssen wir in die Ukraine, Russland, Weißrußland o. Ä.
-
Gibts was neues?
-
-
also ich bin noch am planen.
von anderer seite nix neues?
Nö, von meiner Seite nicht. In einem Monat hab ich wohl spätestens meinen Klausurenplan, dann kann ich Bescheid sagen, wann ich kann.
-
gibts hier was neues?
-
gibts hier was neues?
Würde es dann nicht hier stehen?
-
A380 schon gechartert?
-
A380 schon gechartert?
dann würde es hier wohl stehen
-
-
dann würde es hier wohl stehen
wo soll das Ding denn hier parken
-
wo soll das Ding denn hier parken
na hier:
Stadien- und Reiseführer
Sitz(platz)pläne, Anfahrten, Parkmöglichkeiten, ÖNV, Bier- und Wurstbuden -
na denn versteh ich das auch nich
-
-
-
Hoch und so...
-
gibts denn wat neues
-
gibts denn wat neues
Ich weiß nicht. Von meiner seite nicht... Nur dass ich in nächster Zeit mit Klausuren ne Menge um die Ohren hab...
-
gibts denn wat neues
Dann würde es hier stehen
-
so, tasche gepackt, stullen sind geschmiert, wann gehts los?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!