Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von sanogoal
Nee, ich hab kaum Tickets.
Hab erst alle Freunde versorgt und nun komm ich
-
Falls irgend jemand 2 Karten für
USA-CZE
oder
Ger-Pol
oder
Arg-Serb
oder
Togo-Sui
oder
Schw-Eng
oder
Port-Mexhaben sollte. Bitte an mich denken.
Ja ich weiß ist ziemlich unwahrscheinlich dafür was zu bekommen, aber das sind die einzigen Daten an denen meine Freundin und ich Zeit haben gemeinsam ein Spiel zu sehen. Kat ist egal. Also falls jemand was hat wärs klasse.Gruß Michael
-
3 WM-Stadien in der nächsten 2.Liga. Köln, München, Lautern.
Eintracht Braunschweigfan freut sich drauf.Kann mir irgendjemand ein Ticket für Por-Mex besorgen. Brauche noch eins für meinen Bruder. Das Spiel ist fast nie Gelb, fast nie im Resale! Vielleicht hat ja einer ein Einzelticket und würde es aus logistischen Gründen verkaufen, weil er zuviel Spiele hat.
-
-
-
@sanogoal
Chemnitz is grad in die vierte Liga abgestiegen, es gibt also noch schlimmeres. Außerdem, vielleicht werdet ihr ja gleich wieder Meister, wenn ihr wieder aufsteigt...
-
hat jemand viele freunde und viel geld?
4 x kat 1 arg-elf zu vergeben. bitte hier posten! -
-
-
-
-
Zitat von frickel82
Alles scherzkekse hier!!!!!!!!!! Hilft einem nicht unbedingt wenn man sich erhofft hier wenigstens ein ticket zur wm zu bekommen und man nur blöde antworten ließt!!!!:(
Hilft auch nicht wirklich so auf diese Art den eigenen Beliebtheitsgrad zu erhöhen.
...wage ich mal zu behaupten...
-
-
-
-
-
-
Zitat von Yokandro
Falls irgend jemand 2 Karten für
USA-CZE
oder
Ger-Pol
oder
Arg-Serb
oder
Togo-Sui
oder
Schw-Eng
oder
Port-Mex
haben sollte. Bitte an mich denken.
Ja ich weiß ist ziemlich unwahrscheinlich dafür was zu bekommen, aber das sind die einzigen Daten an denen meine Freundin und ich Zeit haben gemeinsam ein Spiel zu sehen. Kat ist egal. Also falls jemand was hat wärs klasse.
Gruß Michael
und rein zufällig alles kracher-spiele. na so was aber auch ... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!