@hbabbe
Danke, endlich jemand der's klar sagt !
@hbabbe
Danke, endlich jemand der's klar sagt !
Zitat von sanogoalGeht es euch eigentlich aus so, dass Ihr erstmal eure ganzen Ticketbestellungen sortieren müsst und schon x Male den Spielplan ausgedruckt habt und eure Reiseroute geplant habt.
Alle 3 Tage kann ich mit der Planung neu anfangen bzw. ändere Sie.
Ich werd mir wohl den WM Pass der Bahn kaufen um alles einwandfrei realisieren zu können.
Mit Frau is noch schwieriger. Die Fahrten/ Flüge sind viel teurer und sie kann sich nicht entscheiden ob sie wirklich überhaupt überall dabeisein will (z.B. Eröffnung) und andere kotzen hier rum
kein problem karten zu bekommen
schon 3 login für dieses spiel!! gehabt !
hab ja TST 6 ANGOLA !
Zitat von hellokittyhabe meine beiden tickkeets noch mit IE bekommen (vor ca einem MONAT) bin dan auf Firefox umgestiegen wegen der rloadfunktion - eure Erfahrung: sind die chancen (trotz unumgänglichem Warteraum) besser einen LOGIN zu bekommen ?P
Danke
Einen Cookie zu kriegen, finde ich einfacher, seit ich Firefox (aber ohne Reload-Tool) nutze. Aber ich habe den größeren Teilm meiner Tixx ganz einfach über IE erhalten.
Was bringt es eigentlich auf den verschiedenen Sprachenseiten nach Tickets zu suchen? werden die unterschiedlcih veröffentlicht und gibts in anderen sprachen leichter nen login???
komisch selbst mit cookie komme ich nicht in den ccs rein, wo ich eine übersicht meiner bestellungen sehen kann, verstehe ich nicht
Kann sich eigentlich irgendjemand vorstellen, wie lange ich jetzt schon auf diesem VF rumhaue ??? Mein Gott dieses verdammte Spiel raubt mir den letzten Nerv !!!!!!!!!!!!!!!!!
togo -frankreich 1x
warte 1 minute
Zitat von PrinzessinKann sich eigentlich irgendjemand vorstellen, wie lange ich jetzt schon auf diesem VF rumhaue ??? Mein Gott dieses verdammte Spiel raubt mir den letzten Nerv !!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Hab ich gestern auch schon den ganzen lieben langen Tag versucht. Gerade eben bin ich auch dabei. Sieht aber eher mau aus.
torf weiss du wie der heiss oder wie ich den finde? unter fifa habe ich sonst keinen ausser aka und ccs cookie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!