Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Klinsmann
glaub ich nicht das geld wird ja erst 1 monat später gutgeschrieben das könnten zeitlich gesen die final tixx vom 9.4 im resal sein
irgendeiner wird jetzt ein halbes jahrhundert auf sein geld warten.
pass auf, dass di fifa dir keine zinsen berechnet
Kann mir bitte jemand einen Keks schicken?
-
Also jetzt mal off the Topic :
Ich habe ein Frage unzwar wollte ich wissen ob mein Sohn ist unter 16 (kein personalausweis)auch alleine zu einem wm spiel gehen kann,wenn ich ich ihm meinen Ausweis mitgebe da er ja die Ausweisnummer von mir hat -
Zitat von sanogoal
Bräuchte auch einen
-
JoeMcJoe: hast ne pn
-
Zitat von sanogoal
irgendeiner wird jetzt ein halbes jahrhundert auf sein geld warten.
pass auf, dass di fifa dir keine zinsen berechnet
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…besucher_gebjah r_2=1970&besucher_gebjahr_3=1970&besucher_gebjahr_ 4=1970&doc=rs_login&menge=4&key=7505351&Send.x=99& Send.y=7
-
Zitat von NBGamer
Also jetzt mal off the Topic :
Ich habe ein Frage unzwar wollte ich wissen ob mein Sohn ist unter 16 (kein personalausweis)auch alleine zu einem wm spiel gehen kann,wenn ich ich ihm meinen Ausweis mitgebe da er ja die Ausweisnummer von mir hatMit Sicherheit.
Wer weis ob die überhaupt Ausweise kontrollieren...
-
-
Zitat von Juve-S
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…besucher_gebjah r_2=1970&besucher_gebjahr_3=1970&besucher_gebjahr_ 4=1970&doc=rs_login&menge=4&key=7505351&Send.x=99& Send.y=7
schon weg!!!!!!!!!!!
-
Hat jemand die Tschechien-Ghana erwischt, die grade aufgetaucht sind???
Ich würde umgehend einen Kasten Bier auf die Reise schicken...
-
-
Zitat von Juve-S
??? -
Zitat von Juve-S
wasn das fürn krümel?
-
Zitat von vampsoftchef
Ok, werde mir das heute abend anschauen... nur zweifle ich an mir selbst wenn ich nach 2h löschen von Cookies immer noch keinen Cookie habe...
mfg Andreas
Das geht natürlich viel besser, wenn was gelb ist. Dann schnappst Du Dir ein nicht so beliebtes Spiel wie z.B. Iran - Angola und tust so, als wolltest Du eine Karte der teuersten Kategorie bestellen. Dann musst Du die Seite mit der höchstwahrscheinlich folgenden Fehlermeldung ständig reloaden und Aka-Time löschen, und dann kriegst Du eigentlich relativ schnell einen Login und damit den gewünschten Cookie...
Wann wieder was gelb wird, ist halt die Frage, aber tagsüber ist das wohl unwahrscheinlicher (Wer länger dabei ist und andere Erfahrungen gemacht hat, kann mich gerne korrigieren).
Viel Glück noch!
-
-
Ich hab Tränen in den Augen.
Das ist das geilste Forum der Welt
-
Zitat von sanogoal
wasn das fürn krümel?
das wollte ich auch gerade fragen...
-
-
Zitat von sanogoal
wasn das fürn krümel?
Da hat wahrscheinlich solch ein Newbie die Schokolade schon abgelutscht.
-
Zitat von miranda
Das geht natürlich viel besser, wenn was gelb ist. Dann schnappst Du Dir ein nicht so beliebtes Spiel wie z.B. Iran - Angola und tust so, als wolltest Du eine Karte der teuersten Kategorie bestellen. Dann musst Du die Seite mit der höchstwahrscheinlich folgenden Fehlermeldung ständig reloaden und Aka-Time löschen, und dann kriegst Du eigentlich relativ schnell einen Login und damit den gewünschten Cookie...
Wann wieder was gelb wird, ist halt die Frage, aber tagsüber ist das wohl unwahrscheinlicher (Wer länger dabei ist und andere Erfahrungen gemacht hat, kann mich gerne korrigieren).
Viel Glück noch!
Danke für die ganzen Tipps, werde heute abend kämpfen
mfg Andreas
-
Zitat von sanogoal
Ich hab Tränen in den Augen.
Das ist das geilste Forum der Welt
Taschentuch muss erst noch ins Resale...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!