Zitat von sanogoalIch hab Tränen in den Augen.
Das ist das geilste Forum der Welt
da hasst du recht..
Zitat von sanogoalIch hab Tränen in den Augen.
Das ist das geilste Forum der Welt
da hasst du recht..
hat jemand einen keks für mich? bitte per pm...
Zitat von sanogoalwasn das fürn krümel?
Krümel? Ich bin traurig
juhu mc hämmar
bist du noch da? was hältst du von meinem angebot.
hab ich ne chance, oder muss ich weiter hacken???
gruß
ace
Ich hatte die Tage so viele LogIns. Tschechien:Ghana , Schweiz:Korea usw. Leider wars Forum down. Hab nur nicht bestellt damit ich die 7 Spiele nicht voll kriege dadurch. Hoff ja noch auf Finale oder Halbfinale. ES ist auch nichts für mich. München ist a bissl weit, und am nächsten Tag müsste ich wieder zurück zum Spiel in Dortmund...nenenene
Nö, bei mir nicht.
hi leute, sagt mal wenn ich mich mit nem cookie eingeloggt habe, dann hab ich das spiel immer schon im warenkorb und bekomm das gar nicht mehr raus, geht das überhaupt wieder raus? oder muss ich das mitbestellen?
Zitat von Cohlie1Ich hatte die Tage so viele LogIns. Tschechien:Ghana , Schweiz:Korea usw. Leider wars Forum down. Hab nur nicht bestellt damit ich die 7 Spiele nicht voll kriege dadurch. Hoff ja noch auf Finale oder Halbfinale. ES ist auch nichts für mich. München ist a bissl weit, und am nächsten Tag müsste ich wieder zurück zum Spiel in Dortmund...nenenene
Ja man hat schon so sein tun mit den Karten
Oh, oh, das gibt Ärger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!