Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
Ich hab wieder mal den Login für die 3 mal TST 4 Italien.
Wenn mir jemand erklärt wie ich in den Link ne Session ID reinbekomme, kann die gerne jemand haben.
-
Gab es heute schon mal 1/8 Final Stuttgart oder München ?
-
-
-
Hallo Jungs,
konnte jemand von euch ARGENTINIEN-HOLLAND bei dieser Gelbphase ergattern?
-
-
-
-
-
Zitat von Klinsmann
hab keins gesehen
das habe ich auch gehört
_____________________ausserdem ich glaube ich war der einzige idiot der 10 tage rund um die uhr drinnen war und dann gehe ich ein mal ins kino und auf party und riesen gelb kommt!!!!
pfui
ich habe mich gestern deswegen so niedergesoffen ......
-
resale total:
4 x cze - ghana kat 1
und
1 x ghana -USA kat 2
anzubieten -
-
-
Hab danke monte und suitcase
2x argentinien - elfenbeinküste bekommen.
Cool, Bremen > Hamburg ist ja gleich um die Ecke.
Konnte mich erst garnicht entscheiden ob ich 2x kat 1 oder 4x kat 3 oder so war doch noch nehme. Aber hatte keine 4 Personendaten, deshalb die zwei teuren. Die 4 hätten zusammen 276 ? euro gekostet. Die 2 Kat1 alleine schon 230. Hab sie aber dennoch dankend genommen.
JUHU
Aber langsam werde ich süchtig, ach was das bin ich schon. Muss auf mein Geld aufpassen
Ich sehs schon kommen 5 Wochen WM Urlaub und danach bin ich fü den Rest des Jahres Pleite. -
-
-
Jungs, noch mal kurze Nachfrage. Hat jemand mal nen Cookie Link
-
Zitat von peksim
das habe ich auch gehört
_____________________ausserdem ich glaube ich war der einzige idiot der 10 tage rund um die uhr drinnen war und dann gehe ich ein mal ins kino und auf party und riesen gelb kommt!!!!
pfui
ich habe mich gestern deswegen so niedergesoffen ......
hast ja nicht viel verpasst plos ne ganze menge hf dortmund
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!