Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Guten Abend
Ich bin auch wieder da! -
Zitat von HBabbe
ich schrob ja vorher schon, das ich glaube es jetzt gecheckt zu haben. selber bring ich das ja hin, aber wie sieht ein "versendeter" cookie aus?
Wenn ich das einmal gesehen hab, dann check ich das auch.
Aber gut, wollt ja nicht nerven (vor allem keine Profis, die das ja von Anfang an und bestimmt immer ohne Hilfe hinbekommen haben)
thx
-
Würde ihn auch nehmen!
-
-
Zitat von byeagle
ich schrob ja vorher schon, das ich glaube es jetzt gecheckt zu haben. selber bring ich das ja hin, aber wie sieht ein "versendeter" cookie aus?
Aber gut, wollt ja nicht nerven (vor allem keine Profis, die das ja von Anfang an und bestimmt immer ohne Hilfe hinbekommen haben)
thx
hier wurden genug links gepostet, da kannste auch sehen wie sowas
aussieht! -
Habe Login mit "no Session" Portugal-Iran, glaube 2 mal Kat 2.
Bin an dem Tag schon in K´lauter.
Wer will probieren, bitte dann Rückmeldung.
-
-
-
-
-
also, wenns geklappt hat, kommt hier ein cookie.
kurze rückmeldung obs klappt, wäre schlönhttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…P&affiliate=wmd
-
-
Zitat von byeagle
thx
danke! du sprichst mir aus der seele! aber es gibt hier auch ein paar nette, von denen ich schon ne menge gelernt habe. nicht unterkriegen lassen
-
-
und wenn man sich bisschen anstrengt kann man aufn dienstag abend noch was schießen
#53: (Octavo de final) VE - SF Kaiserslautern 26.06.2006
1 entradas a 135,00 EUR c/u (cat. 1) = 135,00 EUR fila 52 asiento 18 -
Wenn schweden-paraguay nochmal auftauchen sollte, bitte an mich. Ich bin fast am heulen. Sch... Fehlermeldung...
-
Ich mach's mir jetzt auch mal einfach:
-
Zitat von Klinscamp80
also, wenns geklappt hat, kommt hier ein cookie.
kurze rückmeldung obs klappt, wäre schlönhttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…P&affiliate=wmd
NÖ!!! -
-
Zitat von BTSVMicha
Habe Login mit "no Session" Portugal-Iran, glaube 2 mal Kat 2.
Bin an dem Tag schon in K´lauter.
Wer will probieren, bitte dann Rückmeldung.
Nochmal als tip für alle:
Wenn ihr einen Login mit no_session habt, aber den gern weitergeben würdet
dann wie folgt vorgehen:links "Einzeltickets" in neuem Fenster öffnen
dort erscheint dann eine SESSION_ID im URL
diese ID einfach kopieren und an die Stelle von NO_SESSION
im Login-Fenster einfügen und einmal ENTER drücken -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!