Sehr sehr enttäuschend, dass man hier auf einfache Fragen keine Antwort mehr erhält...
der 3. Versuch:
Welche guten Spiele gab es heute schon???
Auch gelb???
Danke!
Sehr sehr enttäuschend, dass man hier auf einfache Fragen keine Antwort mehr erhält...
der 3. Versuch:
Welche guten Spiele gab es heute schon???
Auch gelb???
Danke!
ein ganz großer Dank gilt an : ORMUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne ihn wären gaaaaanz viele von Euch ohne Ticks!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat ohne Provitdenken sein Proggi hier reingestellt und somit vielen geholfen an Ticks zu kommen!!!!!!!!!!!!
Das nen ich Solidarität!!!!!!!! Von ihm können noch viele was lernen!!!!!!!!
Zitat von byeagle
aber ich will mich echt nicht streiten. dachte halt hier wird einem geholfen. es ist wie immer wenn man in einem "Profi"-Forum eintritt. Schon bei der geringsten kleinigkeit flippen einige aus. Statt gar nichts zu schreiben, oder zu helfen, pöbeln sie lieber mit ihrem Fachwissen und fühlen sich peinlich genervt.....
Zitat von bayernmichiAlles anzeigenein ganz großer Dank gilt an : ORMUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat ohne Provitdenken sein Proggi hier reingestellt und somit vielen geholfen an Ticks zu kommen!!!!!!!!!!!!
Ormus lebe hoch
Habe den "ruhigen" Tag mit 3x Mexico gg. Angola erfolgreich beendet.
DEM FORUM SEI DANK (hätte ich das nur früher gewusst)...Der URLAUB KANN KOMMEN!!!!!!!!!!!!!
Wie zum teufel macht ihr Kekse ohne RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Ich krieg echt keinen hin.
Aber halb so schlimm gibt ja grad nichts zu holen
Zitat von bayernmichiAlles anzeigenein ganz großer Dank gilt an : ORMUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer Ausrufezeichen findet, darf sie bei eBay verkaufen.
Aber recht hat er schon, Ormus hat da was feines gebastelt
ich würde auch noch soo gerne karten heute bekommen.... hat denn keiner noch welche übrig??
Fisch, hast du das AF K'lautern wirklich?
@HBabbe: Beim Öffnen von Einzeltickets gibts bei mir nur nen Cookiefehler. Glaube weil ich den Link "manipuliert" habe.
Lange Rede kurzer Sinn:
Wer mir seine kompletten Daten gibt (da NoSession), kriegt von mir einmal AF Lautern Kat.1
Keine PNs und in der Signatur dann bitte eine Lobeshymne auf mich
Sein Programm ist aber nur bei "GELB" hilfreich, bei Resale schafft das ReloadEvery auch alleine...
Da es heute außer Spiel 40 () nicht sooooooo viel zu gebn scheint, werde ich ins Bett gehen!
Gute Nacht und viel glück noch!
Zitat von HBabbeWeißt du, warum ich FAQ-Links poste?
WEIL ICH ALLE DIESE FRAGEN SCHON GEFÜHLTE 10000 MAL BEANTWORTET
HABE UND ES LEID BIN.
kann ich gut verstehen. lese die gleichen fragen auch immer wieder.
hab mir am anfang auch sämtliche faq paar mal durchgelesen, bevor ich hier "blöd" gefragt hat.
warum mein reload-tool von ormus allerdings beim reload nicht stoppt, konnte mir bislang noch keiner und keine faq beantworten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!