ich bin eingeschnappt hab doch sofort hier geschriehen was muss ich denn nur tun das is alles zu hoch und zu schnell für klein Julchen

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
Hab einen LOg In
4 Mal Ghana - Tschechien (kat.1)
Wer will? -
-
-
Zitat von snapclick
wie kann ich mir einen ZWEITEN account anlegen? d.h. dass ich für andere leute noch tickets kaufen kann? brauche einen neuen login.
habt ihr ne ahnung? danke!!!!!!!wenn du in login hast auf neukunde clikcen dann kans du neue daten eingebn du brauchst natülich ne andere mail als bei deienm ersten acc hab selber 3 acc einen für mich einen für meien mutter eienen für meien vater
-
Kann mir vllt einer von euch helfen?
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb….html#post97121 -
-
Hi,
gab es heute schon Karten fürs Eröffnungsspiel, HF München oder Finale?
Danke!
-
-
-
-
Zitat von Klinsmann
wenn du in login hast auf neukunde clikcen dann kans du neue daten eingebn du brauchst natülich ne andere mail als bei deienm ersten acc hab selber 3 acc einen für mich einen für meien mutter eienen für meien vater
danke. habe ich noch nicht darauf geachtet. jetzt aber wo meine sieben spiele voll sindmuss ich noch einen anlegen.
-
Zitat von tixx_nix
Kann mir vllt einer von euch helfen?
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb….html#post97121
ich habs schon am F5en. Krieg jedoch den verdammten Cookie nicht -
hab ne kurze frage.
meine hier mal irgendwo gelesen zu haben,dass es egal ist,wenn kk-inhaber und besteller nciht übereinstimmen.stimmt das?nicht das die karten dann wieder wech sind...
-
Ist es noch realistisch 2 Karten Brasilien gegen Kroatien zu bekommen? Haltet ihr das noch für drin heute Abend? Brauche die Tixx für meine Kommulitonin.
-
-
-
-
Zitat von sanogoal
Der verschleppt deine Perle nach Mailand?
Da verstehe einer dir Frauenwelt
Wie kann man sich von jemandem trennen der alle WM Tickets hat
man ist die blöd -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!