Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
Wohin schicke ich die Tickets die ich zum resale freigegeben habe ?
kann mir jemand die adresse sagen ?danke
-
Zitat von simsalabim1001
1100 euro
und nur 19 bewertungen naja ich sag nix dazu muss jeder selber wissen
-
will jmd login arg-elf?
1x kat2 glaub ich
-
-
Argentinien nehm ich danke !
-
-
-
-
-
Zitat von Schotte11
Grüß dich, Val! Nochmal vielen Dank übrigens für deinen Tipp, dass ich auch die KK meiner Freundin für meine eigene Bestellung angeben kann. Wie du an der Signatur sehen kannst, hat das die letzten Tage echt ganz gut geklappt.
UND MEINE FREUNDIN FREUT SICH!!!
jo das kenn ich..eigentlich wollt ich nur zu 3 Spielen, jetzt bin ich schon bei mind. 5, hab heute HF für nen Freund und gestern für mich ergattert -
-
Hallo Kollegen bin auch wieder da und immer noch auf der suche nach 3 Tickets für [U]Schweden-Paraguay in Berlin[U] werde es ohne euch nicht schaffen.
-
so mittag essen bis später
-
Zitat von Val
du nicht, aber andere hätten munter auf deinen account Spiele bestellen können..aber keine Sorge, wir sind ja ehrliche Menschen
mir is grad der arsch gegangen...
ein HF hab ich leider nicht.... und was anderes zum glück auch net.... was muss ich machen dass niemand hier meinen account vergewaltigt... bitte sagt es mir !!! -
-
-
Kann nicht mal jmd mal wieder ein Login fuer Cookies posten? Fuer diejenigen die einen haben, ist es doch wirklich kein Problem. Waere super. Danke
-
Zitat von sanogoal
lol mittagessen um 18:45
hehe, auch gerade gedacht
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!