huhu, ist jemand so nett und verrät mir mal eben in welchen kategorien das eröffnungsspiel gelb war?!

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
das gibts nicht!!! lautlos und ich finds net....
könnt kotzen...
sorry....
-
-
meint ihr da wird heute noch mal mehr gelb zu sehen sein ? wie war das die letzten tage ... immer weniger dann schluss oder ab und zu mal neue gelbphasen ?
-
hätte ich damit auch einen cookie gekriegt oder nur das tix
-
-
-
-
hallo zusammen,
folgendes problem, cookie schnell da, logins auch aber dann immer das!
nachem ich daten eingegeben habe und auf "daten prüfen" gehe kommt immer das hier.
PHPDer Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt. Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten: Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
ich könnte auspflippen, woran liegt das?! jemand ein tipp!?
-
-
-
wenn jemand noch nen schweizer glücklich machen will?
kann hilfe benötigen. schweizer spiel, egal welches.
danke schweizer -
-
-
-
-
Zitat von realmasterd
hallo zusammen,
nachem ich daten eingegeben habe und auf "daten prüfen" gehe kommt immer das hier.
PHPDer Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt. Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten: Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
ich könnte auspflippen, woran liegt das?! jemand ein tipp!?
bei mir war's kk-Limit sozusagen erschöpft.... -
-
hat jmd. bite bitte bitte noch einen cookie???
-
Hatte ich schon sehr sehr oft!
Aber keine Lösung!
Einer hat geraten sich als Neukunde anzumelden!
AHt einmal geklappt, dann wieder nichT!Zitat von realmasterdhallo zusammen,
ich könnte auspflippen, woran liegt das?! jemand ein tipp!? -
also falls sich jemand dsagt: das ist mir zu teuerr und ist mein direkt-login...immer her mit dem link fürs deutschlöand oder italien-spiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!