Resale login 3 x AF Hannover 405,00 Takken - bitte hier

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sunshine-live
liebe tooor gemeinde freunde schickt mir bitte mal einen keks per pn
Du hast recht, RTL zeigte mal wieder seine geballte Inkompetenz! Ich frage mich, wie lange es dauert, bis einer dieses Forum ausfindig macht. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis erzähle, wieviele Tickets ich habe, halten die mich für übergeschnappt... -
Hat keiner einen keks für mich ???
ich werd irre, ich kriegn koller -
Ist jemand bei ITA-GHA durchgekommen???
Ich probiere es jetzt schon seit dem WE- oder ist das wieder ein BUG?:( -
-
-
-
-
Glückwunsch an alle fürs ES!
Ich krieg die letzten 4 Tage nichtmal nen Cookie. Dabei will ich nem Kumpel doch nur IRGENDEIN Spiel in HH besorgen. Ich habs ihm quasi fest versprochen, bin schon echt verzweifelt -
Ähm, wer braucht noch 1x Eröffnung? Ich glaube ich habe noch einen login, Betonung auf ich glaube. Bitte keine PN hier Bescheid geben.
-
-
-
Nach 2x AF Lautern jetzt noch 1x Australien - Kroatien klar gemacht.
Heut gehts ja super
-
Zitat von Hamburch
Reine Volksverdummung! Wer wirklich Fan ist und Karten haben wollte, hat auch welche bekommen. Ich bin mir nicht zu schade, KSA-UKR anzusehen - im schönsten Stadion Deutschlands nebenbei. (Okay, ein paar andere Spiele sind natürlich auch dabei...) Aber wenn ich Leuten sage, dass sie dafür problemlos Karten kriegen können, lachen sie mich aus. Ist ja unter ihrer Würde. Unter Deutschland oder Finale geht halt nichts...
Ich wußte garnicht, daß KSA-UKR in Dortmund stattfindet!!
-
-
-
...ja du hast recht....das jammern sie einem ein jahr lang die ohren voll...ach was würde ich geben wenn ich einmal bei einem spiel dabei sein kann...und wenn man dann sagt ich hab eine karte für tunesien-saudi....böh...dachte eigentlich ein deutschland spiel....so sind sie..ich freue mich auf tunesien-saudi...und elfen-serbien..juhu...klasse..geil
Zitat von HamburchReine Volksverdummung! Wer wirklich Fan ist und Karten haben wollte, hat auch welche bekommen. Ich bin mir nicht zu schade, KSA-UKR anzusehen - im schönsten Stadion Deutschlands nebenbei. (Okay, ein paar andere Spiele sind natürlich auch dabei...) Aber wenn ich Leuten sage, dass sie dafür problemlos Karten kriegen können, lachen sie mich aus. Ist ja unter ihrer Würde. Unter Deutschland oder Finale geht halt nichts...
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!