Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Hey sonic, bist mir noch ne Antwort schuldig
-
will jemand login 4x par-tut kat 2 wars glaub ich
-
-
-
Hat eigentlich schon jemand mehr als 7 Spiele über ein Login bekommen ??
Gehen 7Tix Kat 1-3 + 3 Tix Kat. 4 ? -
also, zum zweiten mal versuche ich mich in die nacht zu verabschieden... und wehe es kommt jetzt noch einer mit nem login für 2-3x ITA-GHA
ein fettes danke nochmal an suitcase, stellvertretend für dieses forum hier. auch wenn ich mich wiederhole - es ist der hammer mit euch!
trotz zu kurzem keks auch danke an julio für den versuch eben...
gute n8!
-
Zitat von laxinho
also, zum zweiten mal versuche ich mich in die nacht zu verabschieden... und wehe es kommt jetzt noch einer mit nem login für 2-3x ITA-GHA
ein fettes danke nochmal an suitcase, stellvertretend für dieses forum hier. auch wenn ich mich wiederhole - es ist der hammer mit euch!
trotz zu kurzem keks auch danke an julio für den versuch eben...
gute n8!
gut, dann gebe ich das haemmern fuer das spiel demnaechst auf.
gute nacht -
hallo,
kann mir jemand weiterhelfen bei den hannoverspielen mex-ang und ita.ghana.
ich probier schon den ganzen abend und immer wenn direktlogins im forum angeboten werden. bin ich selbst am probieren. würde mich sehr freuen 3tickets egal welche kat, danke -
möchte jemand
resale
Ecu-Costa
1xKat1sollte aber schon ne ssl-verbindung haben
-
-
ich geh pennen, will jmd noch nen fehlerlink fürs ES? bringt aber wahrscheinlich eh nix mehr,oder?
-
-
-
-
Wer 1x Kat. 1 s.b. Portugal-Mexiko will sollte mir seine Daten schleunigst per PN senden!
Am besten aber vorher mal hier melden, nicht dass ich 10 PNs mit Daten bekomme, eine reicht ja.
Das Ticket ist aus Gelbphase, kein Resale. Versand des Links daher nicht möglich!
-
Zitat von bayernmichi
wie was wo????:-) gibt es dich auch noch........hast immernoch keine polen tikcs......gabs soooooooooooooviele...........bleib einfach mal ein paar tage hier, dann hast die akrten.....aber du brauchst ne kreditkarte um ticks kaufen zu können
ich weiss das ich muss kreditkarte haben
aber ich habe Pech und ich habe kein Ticket
ich bin hier schon Monat oder mehr aber ich habe nichcs -
Zitat von Menzli
ich geh pennen, will jmd noch nen fehlerlink fürs ES? bringt aber wahrscheinlich eh nix mehr,oder?ich würds probieren...
-
-
hi leute,
ertsmla großes Lob an alle aktiven hier, das Forum ist echt der Hammer und bringt defintiv ein Stück gerechtigkeit zurück in den Fußball!
Nun zu meinem Problem: Bekomme immer sehr schnell den css-cookie, dann bin ich beim login, klicke links auf einzeltickets, erhalte eine session_id, dann wähle ich ein spiel aus und es kommt grundsätzlich "Reservierung nicht möglich". Dann hacke ich wie bekloppt F5 rein, doch zum login für das gewünschte spiel komme ich nie....zu wenig Ausdauer?
Bringt es da noch was immer weiter zu hacken, oder mache ich was falsch??
DANKE schonmal für Eure Posts...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!