Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von fabster
hi leute,
ertsmla großes Lob an alle aktiven hier, das Forum ist echt der Hammer und bringt defintiv ein Stück gerechtigkeit zurück in den Fußball!
Nun zu meinem Problem: Bekomme immer sehr schnell den css-cookie, dann bin ich beim login, klicke links auf einzeltickets, erhalte eine session_id, dann wähle ich ein spiel aus und es kommt grundsätzlich "Reservierung nicht möglich". Dann hacke ich wie bekloppt F5 rein, doch zum login für das gewünschte spiel komme ich nie....zu wenig Ausdauer?
Bringt es da noch was immer weiter zu hacken, oder mache ich was falsch??
DANKE schonmal für Eure Posts...
Setzen sechs!!!
Lösch in der Adresszeile den Teil ab dem &-Zeichen "mysession...(???)" bis zum zweiten &-Zeichen (ein &-Zeichen muss noch stehenbleiben). Dann gehts los mit F5en, vorher ist fürn Ar....
-
Zitat von Arbeitsheld
Setzen sechs!!!
Lösch in der Adresszeile den Teil ab dem &-Zeichen "mysession...(???)" bis zum zweiten &-Zeichen (ein &-Zeichen muss noch stehenbleiben). Dann gehts los mit F5en, vorher ist fürn Ar....
und verwende das mal, kannst aber auch manuell f5 drücken
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…eloadevery.html
gruss
-
Zitat von Walli
Wer 1x Kat. 1 s.b. Portugal-Mexiko will sollte mir seine Daten schleunigst per PN senden!
Am besten aber vorher mal hier melden, nicht dass ich 10 PNs mit Daten bekomme, eine reicht ja.
Das Ticket ist aus Gelbphase, kein Resale. Versand des Links daher nicht möglich!
Also mein mexikanischer Kollege hier würde abdrehen. Wäre ja echt noch möglich ihm alle drei Tickets von Mexiko zu besorgen. Aber Angola bekomme ich auch nicht auf die Reihe, schon seltsam.Wenigstens Iran bekommen. Der hat sich vielleicht gefreut, war kurz vor den Tränen
Möchte aber nicht so gerne meine KK rausgeben, also: Macht frei
-
Zitat von Arbeitsheld
Also mein mexikanischer Kollege hier würde abdrehen. Wäre ja echt noch möglich ihm alle drei Tickets von Mexiko zu besorgen. Aber Angola bekomme ich auch nicht auf die Reihe, schon seltsam.
Wenigstens Iran bekommen. Der hat sich vielleicht gefreut, war kurz vor den Tränen
Möchte aber nicht so gerne meine KK rausgeben, also: Macht frei
...jetzt antwortest DU MIR nicht mehr -
Zitat von Arbeitsheld
Setzen sechs!!!
Mensch, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt, ich hab immer wie n verrückter auf den falschen links rumgekloppt
dann wars ja vorhin mehr als zufall, dass ich mir die Ita-Gha-Tickets sicher konnte -
Kann mir einer mal den link fürs ES schicken?Hab noch 25 min.zum Hämmern.Danke
-
-
-
Ich glaube mache mich vom Acker, die gelbe Farbe wird ja nicht gleich weiter
wie Spiel 48 durchlaufen. -
-
hat noch wer nen login???
-
-
Keiner ES Link für mich bitte?
-
Zitat von Arbeitsheld
Sorry
Danke fürs ES, vielleicht geht ja doch noch was.
Was mich aber nervt:
Meine Cookies laufen längst keine ganze Stunde mehr. Außerdem bekomme ich vorher immer wieder mal den AKA angeboten obwohl ich den richtigen schon habe.
Die Kekse halten bei allen nur noch 30 Minuten, wurde geändert.
Was wolltest du den vorhin von mir wissen? -
-
Zitat von Arbeitsheld
...und wieder mal herzlich Willkommen in:
FRAGEN DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT.
Die neue Show auf RTL IIJunge, es ist gelb. Und die kann man bekanntermaßen nicht verschicken. Resale geht gar nix, schau mal die Statistik auf ticketstrike.com an.
Kannst mir den ES Link auch schicken?Bitte -
Zitat von sonic79
Die Kekse halten bei allen nur noch 30 Minuten, wurde geändert.
Was wolltest du den vorhin von mir wissen?Ok, bin in letzter Zeit etwas forumsfaul. 30 Min. ist aber blöd...
Ähhhhhm, habe ich vergessenGlaube nur die Antwort auf meine ES-Frage, aber hast du mir ja zugeschickt. Danke!
Wie sind eigentlich die Vermutungen bezüglich der Tickets. Bekommen wir noch mal die Filetstücke wie DE-Pol. Finale war in den sonstigen Gelbphasen (bis auf die erste richtige) auch nie dabei, richtig?
-
Sagt mal wer hat eigentlich so in letzter Zeit Login für Italien - Ghana gehabt und in welcher Kategorie?
Ich probier es die ganze Zeit schon, vornehmlich in Kat 3 und 4, aber nichts zu machen bislang.
Kat 3 sind doch wohl nicht immer noch die Phantom Karten der letzten Tage??
Hat jemand Infos? -
LOL, hat jemand knapp 3000€ übrig? Habe Login zu 4x TST-5 Portugal Kat. 1 aus Resale...
-
hab n en cookie über resale, kann man den verschicken??
wenn ja wer will ihn ??
pn geht nur an erfahrene user die sich nicht einloggen, ist tst3 angola-> also völlig uninteressant!
wer will von den profis??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!