Wer will 1x Portugal-Mexiko Kat. 1 s.b. für 60€?
Daten per PN bitte!
Wer will 1x Portugal-Mexiko Kat. 1 s.b. für 60€?
Daten per PN bitte!
mmody wo bist du???
hab 4 x kat 1 polen - ecuador. meld dich!!!
So, ich hau mich dann auch hin. Und wieder ohne England Ticket.:(
Aber Italien- Ghana direkt vor der Haustür ist ja ein nettes Trostpflaster.
Also, gute Nacht und danke für die Hilfe und Unterhaltung.
mmody, habe hier ein login fuer 4x PK1 Polen - Ecuador
schweden-Paragay 1 x kat 1 wer will???
Zitat von Nummer7Ich hab vor ca. anderthalb Stunden 2x Kat.2 2 bekommen. War aber totales Glück, Login kam bereits nach 1. Minute
ok danke euch allen für die infos.
befürchte ja fast dass es in kat 1 und 3 nichts zu holen gibt, die sind ja ständig gelb
2 und 4 flackern ja nur kurzzeitig auf, hoffe ich erwische nochmal kat 4 gelb, solange mein cookie läuft
na hoffentlich klappt! schon komisch bei 2 den gleichen logins.
Okay, ich gebe POR-MEX wieder frei.
Sehr frustrierend, ich hatte das eben schonmal, dann hat mir ein tooor.de-User seine Daten gegeben per PN, ich wollte bestellen, daber dann war die Reservierungszeit abgelaufen. Also habe ich versucht das Ticket nochmal zu kruegen, hab mich auf die Lauer gelegt, das Icon wurde wieder gelb, anegklickt und *zack*, wieder Login. Dann alles eingegeben, auf "Daten prüfen" - und es kommt die Meldung dass die Email-Adresse schon registriert ist. Die Login-Daten habe ich aber natürlich nicht, und der User ist schon nicht mehr da...
Nacht Leute!
Zitat von WalliOkay, ich gebe POR-MEX wieder frei.
Sehr frustrierend, ich hatte das eben schonmal, dann hat mir ein tooor.de-User seine Daten gegeben per PN, ich wollte bestellen, daber dann war die Reservierungszeit abgelaufen. Also habe ich versucht das Ticket nochmal zu kruegen, hab mich auf die Lauer gelegt, das Icon wurde wieder gelb, anegklickt und *zack*, wieder Login. Dann alles eingegeben, auf "Daten prüfen" - und es kommt die Meldung dass die Email-Adresse schon registriert ist. Die Login-Daten habe ich aber natürlich nicht, und der User ist schon nicht mehr da...
hi wieviele tix?
Sorry, doch nochmal eine Frage.
Nach meiner De-Pol Pleite in der ich 3x das genannte Spiel trotz Bestätigung am Ende des Bestellvorgangs nicht bekommen habe, möchte ich mich nochmal auf die Lauer legen. Meine Kumpel wären sonst zu enttäuscht.
Was ist eure Einschätzung wann nochmal ein großer Schlag reinkommt?
Kann mir jemand per SMS bescheidgeben. Hier gibts doch den SMS-Alarm noch, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!