Hallo Ticketsammler,
fette Beute für alle.
Hallo Ticketsammler,
fette Beute für alle.
King of Queens läuft grad auf Kabel 1
Das Higlight bisher an meinem Tag
Zitat von BTSVMichaDas ist doch ein Denkfehler. Wenn Ecu rausfliegt is Feierabend.
Ist aber schon krass was man für TST-7 bezahlen soll bis zum Finale Kat1 für Angola oder TT.
soso, ein Denkfehler:
Fifa FAQ #3:
Ist ein TST 4-7 Ticket reserviert und scheitert die ausgewählte Mannsch
aft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Sieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat.
Zitat von jojokNix Feierabend. Wenn die rausfliegen, siehst du den Gruppensieger weiter.
Den sehen die die Teamserie des Gruppensiegers haben. Du kriegst den Rest der Spiele erstattet. (Geld zurück!) Sonst hätte ja jeder TST-von Ecu oder CR nehmen können in der Hoffnung D wird erster, und was ist mit dem 2. Platz warum siehste nicht den?
Denkfehler! Ich bleibe dabei!
brauche einen keks, wenns geht schweiz spiel dann kann ich ihn auch gleich brauchen
bin noch auf der suche nach Tschechien - Ghana (17.06.) in Köln für nen kumpel.
der glaubt mir nicht, dass man noch tickets bekommt. wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet, ihn eines besseren zu belehren.
thx
ace
1 Ticket Togo-Schweiz PK1 zu haben
togo schweiz hier
Zitat von BTSVMichaDen sehen die die Teamserie des Gruppensiegers haben. Du kriegst den Rest der Spiele erstattet. (Geld zurück!) Sonst hätte ja jeder TST-von Ecu oder CR nehmen können in der Hoffnung D wird erster, und was ist mit dem 2. Platz warum siehste nicht den?
Denkfehler! Ich bleibe dabei!
Lesefehler bei mir, ziehe den Denkfehler zurück!
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
TST7 heisst 7 Spiele incl. Endspiel !!!
kann mich wer mit nem keks füttern?
Hab so Hunger, bekomm aber selber keine Kekse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!