hast PN Login TUN-SAU 1 mal Kat 2

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von molala1
Brauche dringed Hilfe
Wenn die Reservierungsnummer da schon stehen bedeutet dass dan das ich die KArten nun bestellt habe und es geklappt hat?
ist auf spanisch und versteh leider nichts
Su solicitud ha sido enviada con éxito al 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Por motivos de protección de la privacidad, no se muestran aquí los datos sobre la forma de pago, el número de DNI o del pasaporte, ni la fecha de nacimiento.
Los siguientes paquetes de reventa han sido reservados para usted y los correspondientes visitantes indicados:
in ne mail oder Betsllung. Willst Du Bestellungen fertig machen muss nach jeder Seite unten rechts gedrückt werden... bis das Fenster zu geht...
und dann mails checken. dann erst hat es geklappt -
Zitat von HerrLehmann
Ist die Fifa-Seite bei euch heute auch so lahm?
Vielleicht geht ja heute doch noch was. Gestern bin ich zur Haupt-Gelb-Zeit sogar durch den Fifa-Link direkt bei Eventim gelandet.
Jep gleiches Prob hatt ich gestern auch
War schon recht lustig
Nach ca. 30 min ging aber alles wieder normalGruß Erik
-
-
ha sido enviada con éxito = wurde erfolgreich abgeschickt
Der spanische Text entspricht dem, was in deutsch auf der Bestellbestätigung steht. Falls weiter unten auch ein Spiel und eine Geldsumme angezeigt wird, herzlichen Glückwunsch wozu auch immer.Zitat von molala1Brauche dringed Hilfe
Wenn die Reservierungsnummer da schon stehen bedeutet dass dan das ich die KArten nun bestellt habe und es geklappt hat?
ist auf spanisch und versteh leider nichts
Su solicitud ha sido enviada con éxito al 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Por motivos de protección de la privacidad, no se muestran aquí los datos sobre la forma de pago, el número de DNI o del pasaporte, ni la fecha de nacimiento.Los siguientes paquetes de reventa han sido reservados para usted y los correspondientes visitantes indicados:
-
Zitat von darkgirl
nö, bolzer, hab ich damit auch nich sagen wollen.
fakt is halt, daß es jemand macht, wollte nicht behaupten daß du es bist .
also sorry wenn das so rüber kam (dürfte es aber an sich nich.... egal)
weiterhin waldmannsheil
Kein Thema hatte nen sch...tag. bin etwas dünn besaitet heute abend.
-
hej,
der seitenaufbau läuft wieder normal fix...
-
möchte jemand 2 x tst3 tznesien kat2 ?
-
Login für 1 Karte Kt. 3 Polen - Ecuador ca. € 55.
Wer möchte? -
hat jemand was zu knabbern ?
Hab schiss es tut sich gleich was
-
-
Falls hier Fans von Korea sind, habe ich einen Login im Angebot für eine TST 3 für Personen, um die 450 Euro.
-
Hat wer nen Keks am Stacchhhtt
-
-
hm, keiner für polen ?
dann ich bitte !!!
-
ist das langwweilig schon ewig im Warteraum trotz aller tricks...
und dann gibts noch Jap-Cro was mein Chef will - keine Beförderung - kein keks - kein gelb...:( -
-
-
ich brauche dringend einen keks
-
Habe 'nen Login für Mexiko-Iran, aber keine Session-ID:
"...&mydoc=checkout_reservierung&id=WMS_NO_SESSION&affiliate=..."Wie kann das sein?
-
gut gemacht, bk96,
er war leider schneller ...
wenn du noch mal dran kommst, vielleicht 2 tix ...
denk an mich bitte !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!