Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von aceknox
und wie macht ihr das? bei mir klappt das trotz reload-tool nicht!
bitte kurzen tipp.
ace
Also ich machs so:
Pro sprache 1 grottenkickspiel aussuchen, 1 ticket wählen.
Dann autoreload auf 10 sekunden.
Dann cookie-fenster auf und AKA-time cookie immer wieder löschen.
Hat heut noch nie länger als maximal knappe 10 Minuten gedauert. -
-
-
So, hier noch mal für alle, die nicht lesen können:
Besitzen Sie ein TST-4 bis TST-7 Ticket und scheitert die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Gruppensieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in einer der späteren Runden aus und gilt Ihr TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Einfach gesagt: Sie folgen immer dem Gewinner der Runde. Damit sehen Sie auf jeden Fall die festgelegte Anzahl an Spielen, egal zu welchem Zeitpunkt Ihre Mannschaft ausscheiden sollte.
brigens direkt von der FIFAworldcup.com-Seite!
-
-
-
abend:-) ..........gehen heute die kekse?? oder kommt da auch nur der warteraum
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Also ich machs so:
Pro sprache 1 grottenkickspiel aussuchen, 1 ticket wählen.
Dann autoreload auf 10 sekunden.
Dann cookie-fenster auf und AKA-time cookie immer wieder löschen.
Hat heut noch nie länger als maximal knappe 10 Minuten gedauert.danke für den tipp. habs eigentlich auch so gemacht. bis auf die verschiedenen sprachen. werde ich direkt mal versuchen.
thx
ace -
-
-
Zitat von morph09
kann mich mal jemand bitte beruhigen:
wenn ich die kreditkartennr. falsch eingegeben hätte, hätte ich dann eine fehlermeldung bekommen?
ich fahre mir hier schon den film dass irgendwas noch schief gegangen sein könnte, ccs steht auf jeden fall bei allen tickets status bezahlt
Ja 1000 pro - hatte ich schon
-
-
TST 3 Ukraine 3 Personen ,
jemand Interesse ?
PN an mich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!