So, 1. Post,
css Keks seit 2 minuten, ohne probs
hab aber noch keine einzige Karte für die WM, hab gestern erst von Tooor
gehört, hoffe jetzt krieg ich welche
So, 1. Post,
css Keks seit 2 minuten, ohne probs
hab aber noch keine einzige Karte für die WM, hab gestern erst von Tooor
gehört, hoffe jetzt krieg ich welche
Zitat von FallrückzieherSo, hier noch mal für alle, die nicht lesen können:
Besitzen Sie ein TST-4 bis TST-7 Ticket und scheitert die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Gruppensieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in einer der späteren Runden aus und gilt Ihr TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Einfach gesagt: Sie folgen immer dem Gewinner der Runde. Damit sehen Sie auf jeden Fall die festgelegte Anzahl an Spielen, egal zu welchem Zeitpunkt Ihre Mannschaft ausscheiden sollte.
brigens direkt von der FIFAworldcup.com-Seite!
Alles klar, jetzt hab ich aber schon ein Einzelticket, darf ich mir aus dem Resale noch ne TST gönnen und brauch ich einen leeren Account?
Ade schöner Keks... *heul*
Guten Abend liebe Tooor.de gemeinde,
nach einem erfolgreichen bezirksliga spieltag kann die ticketjagd jetzt weitergehen
Zitat von HBabbeneuen Account!
FIFA
Ich werde heute NAcht auf jeden mit Mordgelüsten an den Blatter Sepp einschlafen.
Ich bestätige hiermit feierlich: Habe soeben einen Link von Ticker erhalten, der ins Login geführt hat.
ist dieses gelbe vf in gelsenkirchen ein bug?
boah, das läuft ja heute wie geschnitten brot.
2x Frankreich Togo Kat.1 resale. will wer?
hat wer die 4 cze-usa tix kat1 bekommen?
hämmer da schon die ganze zeit drauf rum.
will die unbedingt noch haben.
Zitat von MatthiasAlles klar, jetzt hab ich aber schon ein Einzelticket, darf ich mir aus dem Resale noch ne TST gönnen und brauch ich einen leeren Account?
Und noch mal (speziell letzter Satz):
Maximale Bestellmenge
Die maximale Anzahl von Tickets in einer Bestellung beträgt vier Einzeltickets in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 für bis zu sieben Spiele ODER zwei Einzeltickets in der Preiskategorie 4 für bis zu drei Spiele bzw. vier TST-Serien für maximal eine Nationalmannschaft.
TST-Serien können für maximal eine Nationalmannschaft bestellt werden. Jeder Besteller von TST-Serien kann für maximal drei weitere Personen TST-Serien bestellen. Wenn Sie in den bisherigen Verkaufsphasen bereits eine TST-Serie oder Einzeltickets erworben haben, können Sie in der laufenden Phase leider keine TST-Serien bestellen.
Es ist nicht möglich Tickets Für mehrere Spiele zu bestellen, die am gleichen Tag stattfinden.
Es ist nicht möglich, sowohl Einzeltickets, als auch TSTs zu erwerben.
Also: Vater, Mutter oder sonstwen mit neuem Account!
Zitatboah, das läuft ja heute wie geschnitten brot.
2x Frankreich Togo Kat.1 resale. will wer?
Gerne! Vielen Dank!
Soeben folgende PN von Mitglied Hamburch erhalten:
ZitatWenn das Gelb-Links waren: Wie machst Du es? Hat geklappt! (P.S. Welches Spiel?)
Es war ein Link aus der "Gelbphase"!
Hamburch, du kannst dich einloggen und wirst am Preis erkennen, dass es kein Resale-Ticket war bzw. ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!