Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von sanogoal
Nee, wollte nur wissen ob ich der Einzige bin der dies sucht
So das war mein Scherz
-
Zitat von sanogoal
So das war mein Scherz
mit sowas macht man keine scherze -
Zitat von sanogoal
So das war mein Scherz
wie gut...
du bist mit sicherheit an 3-5 beinahe herzinfarkten schuld ... -
Na, ja die Frage ist doch berechtigt - alle satten Tooor.de user kann man doch nur noch mit TST Engl. oder Arg/NL aus dem Schlaf locken...
-
Zitat von sanogoal
So das war mein Scherz
ich müsste hier MOD sein -
-
-
hat jemand einen cookie für den lieben meistermacher, damit er heute endlich sein schweiz-korea kriegt
wäre echt nett..
-
-
Zitat von Yokandro
Falls irgend jemand 2 Karten für
USA-CZE
oder
Ger-Pol
oder
Arg-Serb
oder
Togo-Sui
oder
Schw-Eng
oder
Port-Mex
haben sollte. Bitte an mich denken.
Ja ich weiß ist ziemlich unwahrscheinlich dafür was zu bekommen, aber das sind die einzigen Daten an denen meine Freundin und ich Zeit haben gemeinsam ein Spiel zu sehen. Kat ist egal. Also falls jemand was hat wärs klasse.
Gruß Michael
Du da hätte ich auch noch einen Tip für dich: An den gleichen Tagen gibt es noch andere Spiele, aber die sind wahrscheinlich alle zu weit weg, oder? -
Aber wenn alle nach der TST schreien, was ist mit dem Konflikt mit den Einzelspilen. Ich seh doch schon den Fehlerlink des Hernn Blatter leuchten oder?
Ich meine nur deshalb hab ich mir die TST-7 Deutschland vorhin nicht geholt und dachte hier könnte sie auch keiner brauchen -
-
denke es gibt keine cookies mehr zu versenden?!!
-
-
-
Ich schau mir jetz erstm al die PK vom Klinsi an. Mal sehen welche Truppe er durch die Stadien in München, Berlin und Dortmund scheucht...
-
Zitat von sanogoal
Eben. Und Witze über einen Abstieg sollte man auch nicht machen.
OK stimmt - und ich war auch noch der erste der reingefallen ist
-
-
moin,
so hab eben noch mal mit jürgen telefoniert. wir haben uns jetzt drauf geeinigt mehmet doch noch zu nominieren. tut uns zwar leid für kevin aber so ist es nunmal...
jürgen wird das denn auch gleich um 13:00 in der pk bekannt geben.. aber sonst bleibt alles so wie gehabt.
das mal so am rande ; ) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!