4mal kat1 fra-kore niemand? hier posten

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
hätte vielleicht jemand spanien - ukraine in leipzig am start (2 oder 4 t/l).
tickets oder login.ist für nen kumpel - der hat noch was gut bei mir...
hab für das spiel in den letzten tagen nix gesehen - glaubt ihr da geht noch was?
ace
-
klinsi: fra-korea würde passen ;o)
-
auf spanisch geistert 1/8 kaisersl rum laut türöffner
-
-
-
NBGamer hast POST
-
-
würde fra-kor nehmen
-
-
-
Zitat von HBabbe
Pscht! Is ja nun grade nicht so viel los Kartenmäßig außerdem
gehört smalltalk seit jeher zu jedem Resale-thread dazu!Ja aber dich nicht so ein deprimierender
0-0 gegen Costa Rica, 1-2 gegen Polen und mit nem 1-0 gegen Ecuador wegen Torverhältnis weiterkommen. Na super.
Ich will mich auf die WM freuen, dafür muß ich die Aussichten der deutschen MAnnschaft ignorieren!
-
1mal sapnien- ukraine kat1
würde ja selber hin aber ich bekomm keine kk
-
wer geht von euch zu einem der testspiele ?
(außer klinsi)
-
das wird ein heimspiel für
daviiiiiiiiiid Odonkor
-
Man beachte aber, das Klinsmann einen andren Spielertypus präferiert. Er möchte ein schnelles, dynamisches Spiel und ist sich im Karen, das man hinten Tore kassiert aber vorne eins mehr macht.
Ich finde diese Taktik sehr, sehr Gefährlich - denn Deutschland hat immer die Kampfstärke und die solide Abwehr zu Titeln verholfen.
Der Systemwechsel ist einfach zu krass, und wird die jungen Spieler vollkommen verunsichern.
-
sagt mal leute..
ich hab nen kumpel, der auch tix bestellen will, aber noch nicht angemeldet ist...kann man sich irgendwo anmelden bevor man die erste bestellung macht oder erst bei der ertsen bestellung???
brauch jemand korea-togo 2 x kat.1????
bitte um hilfe!!! -
Hat sich das Achtel Lautern schon jemand gesichert?
Ich würde es gerne nehmen falls keiner was dagegen hat -
-
bin morgen auch im mannheim!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!