7. Klasse jetz oder mainz Mustis?
du ausm ttttttttvvvvvvvvvvv
du ausm ttttttttvvvvvvvvvvv
ha ha simpsonrolfdu besonders
du bist nur neidisch weil ich nochn junger hüpfa bin
So Leutz.......ick muss..... allet wichtige steht im Kalenda
EDIT sacht: 3000
ha ha simpsonrolf
Europa, wir kommen
Europa, wir kommen
jo, die frage is nur wie weit, wird vermutlich an nem grauen septemberabend irgendwo in estland sense sein
jo, die frage is nur wie weit, wird vermutlich an nem grauen septemberabend irgendwo in estland sense sein
gleich erscheint sven und sagt dir, dassa da 1974 schon mal war und da nen geiles Station is
gleich erscheint sven und sagt dir, dassa da 1974 schon mal war und da nen geiles Station is
mit bus
aber am lustigsten war die busfahrt
svem
popstars, fußball, anfif.tv, heut abend is echt schwierig
fa
fa
wo
fa
du willst dir doch nicht die schwule hertha ansehen
mit sicherheit nich
ich schalt auch erst ein wenn laibach 2 - 0 führt
toll, ich kann gar nix sehen, muß mit Schwiegereltern DoKo spieln
svem
falsch im Duden ist klar geregelt: Eigennamen, Nomen, Hauptwörter haben in der Regel ein festes Geschlecht, verändern aber ihre Form nach Zahl und Fall!
Daher im Dativ/3. Fall:
dem Sven
falsch
im Duden ist klar geregelt: Eigennamen, Nomen, Hauptwörter haben in der Regel ein festes Geschlecht, verändern aber ihre Form nach Zahl und Fall!
Daher im Dativ/3. Fall:
dem Sven
"Eins" setzen!
falsch
im Duden ist klar geregelt: Eigennamen, Nomen, Hauptwörter haben in der Regel ein festes Geschlecht, verändern aber ihre Form nach Zahl und Fall!
Daher im Dativ/3. Fall:
dem Sven
wem interessiert das
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!