vielleicht
wo issen atze? sauna?
vielleicht
wo issen atze? sauna?
wo issen atze? sauna?
is bestimmt gleich da
ich glaub 97 hat hertha nich gegen bayern gespielt
Doch Aber nur in München
Doch
Aber nur in München
versteh ich nich
is mir aber auch egal, jez geht leo los
los gehts
versteh ich nich
is mir aber auch egal, jez geht leo los
Hinrunde 97/98: Bayern - Hertha 3:0
erzählt mal wie es is - ich kann gerade kein Pro 7 gucken!;)
muss leo jez diesen würdelosen vorentscheid mitmachen
gehört sich ja wohl ne wildcard fürs finale
muss leo jez diesen würdelosen vorentscheid mitmachen
gehört sich ja wohl ne wildcard fürs finale
genau
habse gesehen, sieht hamma aus
genau
habse gesehen, sieht hamma aus
a draum
a draum
kreme de la kreme
erzählt mal wie es is - ich kann gerade kein Pro 7 gucken!;)
gut
guten abend
flsch, Anajo, BarneyGumble, boschengauer, buksche, ChrisSVB, die_Tini+, DoeJane, ebbe299, egonxyz, Frank, hannes18400, HBabbe, hollixxl, huesch100, Keek, Koesi, MasterFrankfurt, MonsieuL, Norton51, Reginainspe, reichireich, Schellar, shudder, super-mel, *****, SVW_1899, Thomas1306, ***, Worfulus
guten abend
flsch, Anajo, BarneyGumble, boschengauer, buksche, ChrisSVB, die_Tini+, DoeJane, ebbe299, egonxyz, Frank, hannes18400, HBabbe, hollixxl, huesch100, Keek, Koesi, MasterFrankfurt, MonsieuL, Norton51, Reginainspe, reichireich, Schellar, shudder, super-mel, *****, SVW_1899, Thomas1306, ***, Worfulus
![]()
gehts dir gut
guten abend
gehts dir gut
weil du mein einziger freund bist?
guten abend
![]()
wow, bei dir steh ich auch ganz vorne
guten abend
![]()
Wer issn der zweite mit Sternchen und warum is flsch ganz am Anfang?
guten abend
Gast Liest ein Thema
Frauen-EM-Qualispiel Schweiz-Deutschland terminiert
20:27 Gast Betrachtet die Startseite
Das anpfiff.de Diskussionsforum
20:27 Gast Betrachtet die Hilfe
20:25 Gast Liest ein Thema
HSV verklagt Schwarzmarkthändler
20:23 Gast Betrachtet die Hilfe
20:22 Gast Liest ein Thema
Kahn-Abschiedsspiel am 02.09.!
20:26 Gast Betrachtet die Hilfe
20:25 Gast Liest ein Thema
Verschenke: PS2 Spiel Medal of Honor Rising Sun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!