Die Regelung besteht maximal ein paar Wochen, dann werden Adidas, Nike und Konsorten der FIFA mal zeigen wer den längeren hat

Nationalspieler ohne Namenszug auf Trikot
-
-
Die Regelung besteht maximal ein paar Wochen, dann werden Adidas, Nike und Konsorten der FIFA mal zeigen wer den längeren hat
-
Gibts denn keine Begründung für diese neue Regelung ?
Klar: Gegen den modernen Fußball!!
-
so ein sch...
hoffe, das is nur ne kurze phase, das sichs die fifa doch nomma überlegt. pro nummernzuteilung und pro namenszug. helmes mit der 13, mario mit der 16 und clemens mit der 2. das is verwirrend. aber gut... die würd ich auch aufm platz zuordnen können, wennse gar nix anhättenkurz:
-
so ein sch...
hoffe, das is nur ne kurze phase, das sichs die fifa doch nomma überlegt. pro nummernzuteilung und pro namenszug. helmes mit der 13, mario mit der 16 und clemens mit der 2. das is verwirrend. aber gut... die würd ich auch aufm platz zuordnen können, wennse gar nix anhättenkurz:
Stimmt, Mario ist der, der auch aus 2 Zentimetern nicht das Tor trifft
-
-
Ich habe gestern unsere gemeinsamen Socken zum Renovieren angehabt
-
Ich habe gestern unsere gemeinsamen Socken zum Renovieren angehabt
GW
-
GW
Wieso "Gruß Watson"?
-
-
-
Du bist abba zickig heute
-
So denke ich's auch. Die deutschen haben das absichtlich heute schon getragen damit sich jeder drüber aufregt, sich andere Verbände dem DFB anschließen und die Kacke wieder abgeschafft wird.
Hat denn keiner ne offizielle Begründung parat? Würde sicherlich zur allgemeinen Belustigung beitragen
-
Ich finde es immer wieder witzig, worüber die FIFA sich so Gedanken macht.
-
Ich finde das so ok...Old school
-
So denke ich's auch. Die deutschen haben das absichtlich heute schon getragen damit sich jeder drüber aufregt, sich andere Verbände dem DFB anschließen und die Kacke wieder abgeschafft wird.
Hat denn keiner ne offizielle Begründung parat? Würde sicherlich zur allgemeinen Belustigung beitragen
Das denke ich auch
-
Ich finde das so ok...Old school
aber dann wissen die ganzen eventfans nicht mehr, wer Poldi ist
-
aber dann wissen die ganzen eventfans nicht mehr, wer Poldi ist
früher wuste man auch wer Matthäus und Völler ist
-
Früher war auch mehr Lametta und weniger Event
-
aber wer war brehme -
Früher war auch mehr Lametta und weniger Event
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!