soll ja auch schon kompliziertere Anmeldeverfahren wie hier gegeben haben
ne Extraspalte ne? Ihr letzter Nick bei Anpfiff oder Tooor.de?
soll ja auch schon kompliziertere Anmeldeverfahren wie hier gegeben haben
als wie
als wie wer
als wie wer
man tini
als wie
wo?
so ähnlich
Ab heute gehts los mit dem Vorverkauf!
Tickets heute eingetroffen
Und? Haste FOS Tickets?
Suche welche für Frankfurt, Düsseldorf, Berlin und Hamburg; waren aber schon alle weg!
Und? Haste FOS Tickets?
Suche welche für Frankfurt, Düsseldorf, Berlin und Hamburg; waren aber schon alle weg!
ist aber auch die einzige kat, die nicht mehr verfügbar ist
ist aber auch die einzige kat, die nicht mehr verfügbar ist
Schon klar.Aber auch die Einzige, auf die ich scharf bin!
Und? Haste FOS Tickets?
no
[FONT=verdana, helvetica, arial, sans-serif]Sehr geehrte Damen und Herren, der Run auf die Depeche-Mode-Tickets war riesig und das Konzert am 4.6. ist fast ausverkauft. Zur Freude aller Fans haben sich die Mega-Stars des Elektropop jetzt zu einem Zusatzkonzert in der LTU arena entschlossen und wir geben Ihnen die Möglichkeit, sich beste Tickets im exklusiven Pre-Sale zu sichern!
Buchen Sie Ihre Karten schon ab morgen, Dienstag, den 21.10.2008, über den unten stehenden Ticket-Button im Pre-Sale oder telefonisch über die RP-Hotline 0180 3 30 33 30*, bevor am Donnerstag, den 23.10.2008, der freie Vorverkauf startet. Nutzen Sie Ihre Chance und erleben Sie die "Tour of the Universe" mit den besten Tickets live on stage!
1984 gelang Depeche Mode mit "People are People" der internationale Durchbruch, der Song führte in Deutschland drei Wochen lang die Charts an, am 18.7.1988 folgte dann das legendäre Konzert im ausverkauften "Rose Bowl Stadion" vor rund 70.000 Fans: Das hatten zuvor nur die Stones und Pink Floyd geschafft. Nach einigen Hochs und Tiefs der Band erscheint 2005 schließlich ihr bislang jüngstes Album "Playing the Angel", das in Deutschland gleich an die Spitze der Album-Charts stürmt. All das zeigt: Depeche Mode muss man einfach gesehen, gehört und gefühlt haben!
Depeche Mode: "Tour of the Universe", 5.6.2009, Düsseldorf/LTU arena, ab 67,52 Euro
*9Ct./Minute a. d. Festnetz d. DTAG, ggf. abweichende Tarife a. d. Mobilfunk
Ihr KölnTicket-ServiceLetter-Team
[/FONT]
Zur Zeit gehen noch keine Buchungen fürs Zusatzkonzert in Düsseldorf....... Ich warte......
Zur Zeit gehen noch keine Buchungen fürs Zusatzkonzert in Düsseldorf....... Ich warte......
ich warte auch ... aber bis kurz vor dem konzert ... schon lustig, ein zusatzkonzert, bevor das eigentliche konzert ausverkauft ist
ich warte auch ... aber bis kurz vor dem konzert ... schon lustig, ein zusatzkonzert, bevor das eigentliche konzert ausverkauft ist
Grundsätzlich hast du Recht!!! Aber ich brauche FOS Tickets. Und die werde jetzt auch schnell weg sein.... Für einen normalen Sitzplatz oder Innenraum kannst du echt warten...
war so klar wie kloßbrühe, dat et ein zusatzkonzert gibt, ist doch fast immer so wenn ich mich nicht irre
war so klar wie kloßbrühe, dat et ein zusatzkonzert gibt, ist doch fast immer so wenn ich mich nicht irre
Ein Vorteil hat der Zusatztermin!!!! Ist ein Freitag! Und da geht bestimmt nach dem Konzert noch Einiges....... Vielleicht gibt es ja ein Treffen??
Ein Vorteil hat der Zusatztermin!!!! Ist ein Freitag! Und da geht bestimmt nach dem Konzert noch Einiges.......
Vielleicht gibt es ja ein Treffen??
Düsseldorfer Altstadt im Anschluß der 5.6. paßt wirklich besser, gut für die, die gewartet haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!