Eine andere Sache, die ich extrem hilfreich fände, wäre eine Übersicht über die Sender und Termine von Fußball Live-Übertragungen.
Hintergrund: CL dienstags und mittwochs um 20:45 Uhr (wobei die Russen ja oft schon um 18 Uhr ran müssen) sowie die Bundesliga kann ich mir grad noch merken... schon bei Nachholspielen verliere ich den Überblick. Beim UEFA-Cup ist es meist der Donnerstag, aber welcher Verein wann und wo gezeigt wird, finde ich stets aufwendig zu recherchieren. In Nicht-CL-Wochen kann der UEFA-Cup meines Wissens außerdem auch mittwochs stattfinden. Das gleiche gilt für die öff-rechtliche Zusammenfassung der DFB-Pokalspiele eines Tages... mal kam in der Vergangenheit was um 22:30, mal erst um 0 Uhr, mal gar nichts. (oder sind ARD und ZDF da jetzt sowieso ganz raus, seit Premiere live zeigt?) Als nächstes Beispiel Länderspiele: WM-Quali wann und wo live? (...) Afrika-Cup, Asien-Cup, watt auch immer... Ich könnte das beliebig fortsetzen.
"Termine 2.0" könnte dann auch gern Live-Sport über Fußball hinaus umfassen...
Unsere existierenden TV-Tipps sind mir zu unübersichtlich, auf einen Blick finde ich dort auch nichts - außerdem steht da eher was zu "In aller Freundschaft" als zu Sport.