Eck bin De Matze und noch für 193 Stunden und 55 Minuten 18 Jahre alt.
Eck komm aus Wuppertal und Feuer (so fern ich dazu komme) die einzig Wahre Borussia aus Mönchengladbach an.
-
-
Eck komm aus Wuppertal und Feuer (so fern ich dazu komme) die einzig Wahre Borussia aus Mönchengladbach an.hast extra gewartet mittem anmelden hier bis ihr euren ersten sieg in liga eins eingefahren habt, nä????
herzlich willkommen
-
hast extra gewartet mittem anmelden hier bis ihr euren ersten sieg in liga eins eingefahren habt, nä????
herzlich willkommen
Nee.. Wie gesagt wohn eck in Wuppertal.. Ich brauch immer en Bisschen bis ich etwas Neues kenne
Aber trotzdem danke
-
Nee.. Wie gesagt wohneck in Wuppertal.. Ich brauch immer en Bisschen bis ich etwas Neues kenne
Aber trotzdem danke
du wohnst im wohneck in wuppertalnaja, trotzdem willkommen
-
Hi Matzööö, schön das du dich angemeldet hast.
-
du wohnst im wohneck in wuppertal
naja, trotzdem willkommen
und gladbach-fan isser auch noch....
-
na denn viel Spaß hier
-
du wohnst im wohneck in wuppertal
naja, trotzdem willkommen
Naja.. Die Betonung liegt auf "Wohn"eck.. Wobei es hier natürlich schön ist..
Fast so schön wie in Cronenberg und Mönchengladbachedit: Jetz hab ich erst gesehn was du meintes *pfeif*
meinte natürlich "wohn eck" (zu hochdeutsch "wohn ich" ) -
Nee.. Wie gesagt wohn eck in Wuppertal.. Ich brauch immer en Bisschen bis ich etwas Neues kenne
Aber trotzdem danke
Is Wohneck sowas wie 'n Ghetto?
Naja, denn ma willkommen!
-
-
-
Viel Spaß -
willkommen
-
Bienvenido
-
-
tach auch.
-
willkommen
-
-
Bayernfan
-
Eck komm aus Wuppertal und Feuer (so fern ich dazu komme) die einzig Wahre Borussia aus Mönchengladbach an.na dann Glückwunsch zum Sieg und Willkommen
-
KÖLLE ALAAF
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!