Heut dürfen sich die Bazis dann wieder austoben in den annern Freds, ich denk ma vor allem CD kricht orntlich
hab erstma alle Roten auf Ignore gesetzt
Heut dürfen sich die Bazis dann wieder austoben in den annern Freds, ich denk ma vor allem CD kricht orntlich
:gg:
MEIN NACHBAR IS SCHWUL
kannstze datt lesen??
Ich habe gestern das Debakel der Bayern in einer Werder Bremen Fan Kneipe bei mir umme Ecke gesehen
kann einer ma sagen was da steht
wir haben das Pokalfinale, reg Dich nur nich auf
kann einer ma sagen was da steht
was falsches, ich war ja nicht drin, sondern nur davor
die ham gesungen die schweine, ganz laut und auch noch nachm spiel vor der kneipe
und meine arme kleine tochter musste das alles miterleben, die is für immer geschädigt
wir haben das Pokalfinale, reg Dich nur nich auf
da haste recht, wäre super
die ham gesungen die schweine, ganz laut und auch noch nachm spiel vor der kneipe
und meine arme kleine tochter musste das alles miterleben, die is für immer geschädigt
Ick war da auch schonma während Werder - HSV damals 2:1 ick hatte nen HSV Trikot an, erst ham se gebuuuht dann hab ick ihnen gezeigt das se alle 2 Köppe kleiner sind, und dann warn se ruhig, voll die Schisser
interessanter Spieltag
is doch nur fussball
aber so schlimm konnt et ja auch nit für sie gewesen sein, sie hält es ja anscheinend auch mit dir aus
[/b]
is doch nur fussball
aber so schlimm konnt et ja auch nit für sie gewesen sein, sie hält es ja anscheinend auch mit dir aus
auweia
seh ich ja jetz erst
beileid Brasi
Ich wette ne Kiste, datt kloppo vor Klinsi gefeuert wird
auweia
seh ich ja jetz erst
beileid Brasi
Ich wette ne Kiste, datt kloppo vor Klinsi gefeuert wird
is wer gestorben...
VfL Wolfsburg : Hamburger SV
88. Min. Saison übergreifend werden die Wolfsburger nach dem Abpfiff das zehnte Ligaspiel und das zwölfte Pflichtspiel in Folge nicht verloren haben.
das is auch ma n Lauf
Tolles Wochenende
Tolles Wochenende
wenigstens sind wir nicht die einzigen Volllooser
wenigstens sind wir nicht die einzigen Volllooser
Rischdisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!