Gibt Rot
![]()
nur grüne im laber
Gibt Rot
![]()
nur grüne im laber
asso klassenfahrt
nur rote im laber
ah, haste auch endlich kapiert, datt der bvb kacke is
aso- klassenfahrt?
![]()
Jo, was hattest du denn gedacht, Hersbtferien fangen erst Ende nächster Woche an.
ah, haste auch endlich kapiert, datt der bvb kacke is
nö
nur grüne im laber
zeig mir die mal, gibt rot
Jo, was hattest du denn gedacht, Hersbtferien fangen erst Ende nächster Woche an.
Hatte gedacht, du hättest dort Urlaub gemacht, aber so;)
sowat gibts aba nur noch bei dir ne
Glaub I net
Ja
Gute Aktion
zeig mir die mal, gibt rot
warum poka ich heut irgendwie nur müll
Hatte gedacht, du hättest dort Urlaub gemacht, aber so;)
Nö, Urlaub kann man dat nich nennen ...
Zumindest sitz ich in meinem Urlaub nich auf Hotelfluren und bewache die Zimmertüren von Jugendlichen ...
Nö, Urlaub kann man dat nich nennen ...
Zumindest sitz ich in meinem Urlaub nich auf Hotelfluren und bewache die Zimmertüren von Jugendlichen ...
hätteste Gratis-kondome und Bier verteilt, wär datt nich nötig gewesen
stimmt, dann hätter sich mit der weiblichen aufsichtsperson auch inne gemächer zurückziehen können
stimmt, dann hätter sich mit der weiblichen aufsichtsperson auch inne gemächer zurückziehen können
so oder so ähnlich
Erzählt nich so'n ... ach egal
da hamma nen wunden punkt getroffen gandi
alternativ hätteste die Mädchen ja alle mit auf dein zimmer nehmen können, dann hätten die Jungens vor deiner Tür Wache geschoben
alternativ hätteste die Mädchen ja alle mit auf dein zimmer nehmen können, dann hätten die Jungens vor deiner Tür Wache geschoben
Meine Frau war mit, Mann
Datt kann auch durchaus ein wunder Punkt sein .... ich hab auf Klassenfahrten schon Tote erlebt, weil sie meinten nachts im 6 Stock über die Balkone klettern zu müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!