Alles anzeigenMoin aus Osnabrück.
Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, habe es aber bisher versäumt mich mal vernünftig hier vorzustellen.
Bin 29 Jahre alt, heiße eigentlich Dirk und komme gebürtig aus dem Emsland. Dementsprechend ist mein Lieblingsverein seit ca. 15 Jahren der SV Meppen.Ich fahre heute allerdings in erster Linie zu Spielen der Nationalelf.
Seit der EM 2004 soviel wie beruflich möglich ist.
U.a. EM 2004, komplette Vorrunde von D und Italien (danach war ja leider Schluss)Freundschaftsspiel in Rotterdam 2:2 (2005)/ WM 2006 gegen Ecuador, Schweden, Argentinien, Italien/ EM Quali in Irland 2007/ D-Slowakei und D-Zypern EM Quali 2007/ krankheitsbedingt "nur";) gegen Österreich bei der EM 2008/ Liechtenstein-Deutschland September 2008
Bei den Heimspielen bin ich meistens auch am Start.
So auch am 11.10.08 gegen Russland und 15.10.08 gegen Wales.Ansonsten schaue ich mir alle möglichen interessanten Fussballleckerbissen an.
Werders komplette Champions League Heimspiele z.b.
Sprich morgen gegen den Fussballgiganten von Famagusta geht es los.Finde das Forum hier super und auch vor allem die Tatsache, dass die Tickets hier vernünftig an den Mann oder die Frau gebracht werden. Ich selber habe bisher immer nur Karten zum Normalpreis verkauft und möchte das auch weiter so halten. Also vielleicht kann ich auch hier mal jemanden ne Freude machen.
Gruß Dirk
Moinsen!
Wenn Du aus Elbergen kommen solltest, wohne ich nur ca. 5 km von Dir entfernt...
Gruß