prontra
dann musste alles lesen
prontra
dann musste alles lesen
prontra
pocahontas
Tagesspiegel is doch ganz nett geschrieben, obwohl ich (um jetzt auch mal meinen Senf dazu zu geben ) zu der langweiligen Sorte Fans gehöre, die POSITIV ihre Mannschaft unterstützt und nicht NEGATIV gegen den Gegner hetzt.
A...loch, W..er, H...sohn hat auf 'nem Sportplatz oder im Stadion nix zu suchen, liegt aber vielleicht auch daran, weil ich selber Tooorwart bin.
Tagesspiegel is doch ganz nett geschrieben, obwohl ich (um jetzt auch mal meinen Senf dazu zu geben
) zu der langweiligen Sorte Fans gehöre, die POSITIV ihre Mannschaft unterstützt und nicht NEGATIV gegen den Gegner hetzt.
A...loch, W..er, H...sohn hat auf 'nem Sportplatz oder im Stadion nix zu suchen, liegt aber vielleicht auch daran, weil ich selber Tooorwart bin.
100% agree
Tagesspiegel is doch ganz nett geschrieben, obwohl ich (um jetzt auch mal meinen Senf dazu zu geben
) zu der langweiligen Sorte Fans gehöre, die POSITIV ihre Mannschaft unterstützt und nicht NEGATIV gegen den Gegner hetzt.
ich mag solche harmlosen Sachen wie "Hurra, das ganze Dorf ist da", "Can you hear ... sing, no no, I can't hear them fucking sing, no no no", "Sing when you're winning, you're only sing when you're winning" usw.
bei übertriebenen Pyro-Aktionen kann ich mich aber auch nicht zurückhalten....
100% agree
ich mag solche harmlosen Sachen wie "Hurra, das ganze Dorf ist da", "Can you hear ... sing, no no, I can't hear them fucking sing, no no no", "Sing when you're winning, you're only sing when you're winning" usw.
bei übertriebenen Pyro-Aktionen kann ich mich aber auch nicht zurückhalten....
Ok, kann dann jetz zu
Ok, kann dann jetz zu
![]()
hatten wir schon
hatten wir schon
das auch
das auch
das auch
das auch
ok dann
ok dann
Was meint Hopp dazu?
Naja, so lange hier net is, sammeln ma wenigstens ma noch die Presseberichte zu dem Thema, die ma noch net hatten
Hoffenheim-Mäzen: 'Affäre Hopp' überschattet die Liga - Sport-motor - STERN.DE
Auch bezeichnend ist das selbst ein Alki wie Mayer-Vorfelder über Sprüchen gegen seine Person:
"MV euer Vater
Cannstatts *****n eure Mütter" (Banner am Sonntag im Derby)
steht.
war doch keine gezielte Provokation von uns, MV kann ja auch was andres heißen
Münchner Vorort?
Interessiert keinen. Beleidigungen sind erst ab einem Vermögen des Adressaten von mindestens 5 Milliarden von Belang
Münchner Vorort?
Denk auch das es Münchner Vorort heissen sollte
wusst ichs doch!
du denkst? tu nich so, hab genau gesehn wie du das Banner hochgehalten hast!
naja, als Fußballhu*e muss man nun mal etwas einstecken ... und das Kicker-Interview zu diesem Thema mit Hopp ist auch lustich
Typ, du bist ein ... aaaaaaaaaaaaaaah
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!