jez komm wir aber vom thema ab
ich wollte nur noch mal mit dem Zaunpfahl winken für diejenigen (;););););)) die meine Anspielung nich kapiert haben
ich wollte nur noch mal mit dem Zaunpfahl winken für diejenigen (;););););)) die meine Anspielung nich kapiert haben
darauf warte ich seit Anfang an, dass ne Ultra Diskussion draus wird
darauf warte ich seit Anfang an, dass ne Ultra Diskussion draus wird
agree aber babbe führt nacher 3. runde
ich glaub babbe hab ich bisher noch nicht gemeldet......
(bisher überhaupt nur einen glaub ich)
Jetzt ma ehrlich, Fahndi, wer den Spruch schlim findet und ernsthaft meint, dass Babbe den ernsthaft damit vergleichen wollte, muss schon jahrelang durch ne Gesamtschule gegangen oder im Vorstand der Grünen sein.
ist mir zu viel Mühe für so einen schlechten Spruch
Den hast du doch bis jetzt noch nich verstanden.
Sorry, aber Anspielungen funktionieren auch ohne N**i-Vergleiche ...
Naja, ich bin raus hier.
Jetzt ma ehrlich, Fahndi, wer den Spruch schlim findet und ernsthaft meint, dass Babbe den ernsthaft damit vergleichen wollte, muss schon jahrelang durch ne Gesamtschule gegangen oder im Vorstand der Grünen sein.
keine grünenvergleiche bitte
Oder umgekehrt
Den erklärste mir jetzt aber ma genau, ja?
.......Den hast du doch bis jetzt noch nich verstanden.
iss ja bessa so
ich bin dafür dass jemand alles löscht
wieso macht hier einklich keiner zu, unse mods werden mir langsam sympathisch
J[...]muss schon jahrelang [...] im Vorstand der Grünen sein.
Den hast du doch bis jetzt noch nich verstanden.
Doch, nur was erwartet ihr von mir (Ausländer), wenn er behauptet, ich hätte gern Reden für Nazis geschrieben, außer ein
zum glück richta, es gibt aba schon grenzen
wo wir wieder beim modernen Fußball wären
YouTube - Ich Troje - Keine grenzen - Żadnych granic - Poland ESC 2003
wo wir wieder beim modernen Fußball wären
muahahaha
Doch, nur was erwartet ihr von mir (Ausländer), wenn er behauptet, ich hätte gern Reden für Nazis geschrieben, außer ein
also ausländer mit sympathien fürn führer gibs ja nu genügend, auch und gerade aufm balkan
Hörma et gibt jenuch Polen, die mit Londsdale-Klamotten und Springerstiefeln rumrennen. Wo ich mich jedesmal frage, ob die einklich noch ganz sauber ticken...
Hörma et gibt jenuch Polen, die mit Londsdale-Klamotten und Springerstiefeln rumrennen. Wo ich mich jedesmal frage, ob die einklich noch ganz sauber ticken...
muahahaha
also ausländer mit sympathien fürn führer gibs ja nu genügend, auch und gerade aufm balkan
Kroaten sind was anderes ...
Idioten gibt's überall ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!