wat isn das weisse unter und neben dem Toast?
abgestandene Ko... ne, Körniger Frischkäse mit Schmand
wat isn das weisse unter und neben dem Toast?
dann muss ich den Mädels wohl zustimmen;)
dann muss ich den Mädels wohl zustimmen;)
haben ja auch alle keine Ahnung von lecker essen ... meine Ex war (deutsche, kannte es so auch nicht) begeistert von der Mischung
haben ja auch alle keine Ahnung von lecker essen ... meine Ex war (deutsche, kannte es so auch nicht) begeistert von der Mischung
![]()
geschmack hat deine ex ja schonmal nit, sonst wäre se nit mit dir zusammenerschienen
Sag mal, hast du das Foto gemacht bevor oder nachdem du es gegessen hattest?
Gruß Watson
geschmack hat deine ex ja schonmal nit, sonst wäre se nit mit dir zusammenerschienen
hauptsache ich hab' nen guten ...
Sag mal, hast du das Foto gemacht bevor oder nachdem du es gegessen hattest?
![]()
![]()
Gruß Watson
davor natürlich - frisch nach dem kochen
wenn sie solche Kalorienbomebn gern isst, wissen wir wohl auch noch mehr über sie
wenn sie solche Kalorienbomebn gern isst, wissen wir wohl auch noch mehr über sie
Geschmackssache
Halt ich fürn Gerücht.
GW
und warm ...
Geschmackssache
und warm ...
Mensch, hast du es doch noch geschafft was Leckeres zu posten.
Gruß Watson
Mensch, hast du es doch noch geschafft was Leckeres zu posten.
Gruß Watson
Fahr doch nach Memmingen auf den Jahrmarkt und hol dir ne leckere Bratwurst. Die leggerste gibts gegebüber vom Karstadt beim Grillstand vom Waibel.
da isch meens noch besserli
Ich habe gerade in meinem Keller eine Kiste Mehrfruchtwein gefunden; Ablaufdatum 07/2002. Aber Alkohol wird doch nicht schlecht, oder?
Schmeckt noch.
pospo, lebst du noch?
valdi steht aus sowas nä....................
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!