hey, gute nachrichten für alle die noch auf der suche sind... soeben wurde in einem sonderbeitrag auf ntv berichtet, dass die fifa in den nächsten tagen plant noch 10.000 zurückgehaltende tickets in den öffentlichen verkauf zu stellen. hierbei soll es sich größtenteils um plätze für ehrengäste der pk. 1 handeln, die nicht in anspruch genommen wurden.
bisher konnt ich leider noch nichts offizielles von seiten der fifa lesen oder hören. also wenn jemand mehr weiß, könnnen wir uns hier in diesem thema weiter gegenseitig auf dem neusten stand halten...
vg
zizu

Weitere 10.000 offizielle WM- Tickets?
-
-
-
Na dann warten wir mal ab, wann es wieder gelb wird
-
Die Karten fließen Schmidt zufolge zunächst ins so genannte Optionsticket-Programm, bei dem Fans die Anwartschaft auf rückläufige Karten erworben haben. "Wir behandeln die Inhaber von Optionstickets bevorzugt." Jede weitere Karte gehe in den öffentlichen Verkauf.
Den Umfang der einzelnen Kontingente hatte die Fifa festgelegt. Danach erhielt das OK für die Internetbörse zuerst nur ein Drittel des gesamten Kontingents.
Oha, da bin ich aber gespannt.
-
Wenn man die Meldung aufmerksam durchliest, dann sieht man, dass die Karten erstmal ins Optionsticket-Programm gehen. Also abwarten, was da noch übrig bleibt.
-
Hui, dann kriege ich ja evtl doch noch meine 4 Finaltixx
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!