kontakte knüpfen, damit man 2010 eine billige und sichere bleibe bekommt!
ETAP-Hotel, fünf Minuten Fußweg von der S-Bahn-Haltestelle Leverkusen-Mitte
entfernt.
kontakte knüpfen, damit man 2010 eine billige und sichere bleibe bekommt!
ETAP-Hotel, fünf Minuten Fußweg von der S-Bahn-Haltestelle Leverkusen-Mitte
entfernt.
Meine natürlich jetzt erstmal die Übernachtung für Leverkusen,
Südafrika macht man mit dem Schlafsack unterm Sternenzelt.
komme auch....
Frank
innen schwaaten block oder?
Dauert ja noch was, aber ich habe schon ein paar "Eventlern" die noch nie ein Länderspiel gesehen haben, Karten zugesagt.........
Da direkt vor der Haustür, werde ich mein FCN-Kontigenent mit Familie brauchen
Suche daher FCN-Mitglieder, die sich das nicht antun möchten, und für mich Karten der preiswertesten Kat. bestellen würden
Hoffe auf zahlreiche Unterstützung
Frank
Team Tooor is dabei!
Alles anzeigenDauert ja noch was, aber ich habe schon ein paar "Eventlern" die noch nie ein Länderspiel gesehen haben, Karten zugesagt.........
Suche daher FCN-Mitglieder, die sich das nicht antun möchten, und für mich Karten der preiswertesten Kat. bestellen würden
Frank
Mach doch nen Suche Thread auf den jeder ergänzen kann
Alles anzeigenDauert ja noch was, aber ich habe schon ein paar "Eventlern" die noch nie ein Länderspiel gesehen haben, Karten zugesagt.........
Frank
Ich seh grad - das is en Samstagsspiel. Ich werd auf jeden Fall mal billigeste Kategorie bestellen, wenn noch was da ist. Wenn ich nicht fahren kann - kommt halt auf unseren Spielplan der Jugendmannschaft an - kommst du zum Zug.
vorher grillen
beim grillen dabei, spiel kein bock
Mach doch nen Suche Thread auf den jeder ergänzen kann
Jetzt schon
Na, habe ich dann schonmal gemacht;)
Team Tooor is dabei!
Jawollo.
ZitatAlles anzeigenNationalmannschaft
A-Länderspiel gegen Südafrika
Deutschland - Südafrika, 5. September 2009, in Leverkusen
Der Vorverkauf für das Länderspiel der Nationalmannschaft am 5. September 2009 in Leverkusen gegen Südafrika (20.45 Uhr) beginnt am 25. Juni, 9.30 Uhr. Die Ticketpreise liegen zwischen 18 und 80 Euro.Tickets können im Internet, über die DFB-Tickethotline (Telefon: 01805-110201, 0,14 €/min) und bei den CTS-Vorverkaufsstellen bestellt werden.
Deutschland -Südafrika
am 5. September 2009 in der BayArena in Leverkusen.Eintrittspreise:
Tribüne Preis Ermäßigter Preis
--------------------------------------------------------------------------------
Kategorie 1 80 € 60 €
--------------------------------------------------------------------------------
Kategorie 2 60€ 45 €
Kategorie 3 45 € 35 €
Kategorie 4 35 € 25 €
Kategorie 5 25 € 18 €
Rollstuhlfahrer (mit Begleitperson) 10 €
Sehbehinderte (mit Begleitperson) 10 €
Ermäßigte Eintrittskarten gelten für Kinder, Schüler, Studenten, Wehrpflichtige, Rentner, Zivildienstleistende und Personen mit Schwerbehindertenausweis.Ermäßigte Eintrittskarten können grundsätzlich über die DFB-Tickethotline und über denjenigen DFB-Landesverband bestellt werden, in dessen Verbandsgebiet das jeweilige Länderspiel fällt - in diesem Fall der Fußballverband Mittelrhein.
Rollstuhlfahrertickets und Tickets für Sehbehinderte zum Preis von 10 € inkl. Begleitperson können ausschließlich per E-Mail (tickets@dfb.de) oder per Fax (069-6788 266) zusammen mit der Kopie des Schwerbehindertenausweises über den DFB bestellt werden. Alle anderen Tickets sind nicht über diesen Weg erhältlich.
Darüber hinaus gibt es Sitzplatz-Tickets für Jugendsammelbesteller sowie Karten für Schiedsrichter ausschließlich über den Fußball-Verband Mittelrhein e.V. Kleingedankstraße 7, 50677 Köln, Fax Nr.: 0221-931805 710 zum Preis von 10,00 € je Eintrittskarte.
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - A-Länderspiel gegen Südafrika
80 Euro gegen Südafrika - Glückwunsch
ist dafür eine Vuvuzela im Preis inbegriffen
ist dafür eine Vuvuzela im Preis inbegriffen
![]()
Dat Teil heißt UveSeela
Jap, so kann man die nach der WM aufkeimende Euphorie auch wieder vertreiben. Ich geh jedenfalls auf kein Heimspiel mehr.
Dat Teil heißt UveSeela
wenn schon, dann UnsUveSeela
wenn schon, dann UnsUveSeela
![]()
Bist Du .....
Bist Du .....
Bin ich was ?
Bin ich was ?
Ava und so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!