spielt überhaupt noch wer den scheiß?
türlich
spielt überhaupt noch wer den scheiß?
türlich
nach meinem NFL Erfolg on fire
NFL macht aba spaß, kanns mir net vorstellen dass es mit NBA so iss
türlich
du zählst nicht
NFL macht aba spaß, kanns mir net vorstellen dass es mit NBA so iss
hast recht, macht keinen spaß - hab nur valdi zu liebe mitgemacht.
wie machen wir einklich nfl weiter? mit komplett neuen teams oder mit den alten???
hast recht, macht keinen spaß - hab nur valdi zu liebe mitgemacht.
wie machen wir einklich nfl weiter? mit komplett neuen teams oder mit den alten???
??
Meinst Du jetzt Teamnamen oder Spieler im Team?
Da wir keine Keeperleague spielen, gibt es neue Spieler.
wir machen wieder live draft usw ... genauso wie letztes jahr!
cloeti wird auch mitspielen, wenn er nicht wieder untertaucht. 2 weitere "opfer" könntma auch gut gebrauchen.
wird sicha genauso klasse wie 2008
p.s. norton, kann ich heuer 10 mal gegen dich spielen?
P.P.S UND HEUER WERDE ICH VORHER NIX TRINKEN UND ICH WERDE MICH SICHER NICHT BEIM ERSTEN PICK VERKLICKEN!!!!!!!!
OK.... ICH KANN EINKLICH NUR VERSPRECHEN DASS ICH MICH NICHT VERKLICKEN WERDE
apropo 2 weitere, ich schlag CD vor. der wird's sicher zum herzen nehmen wenn er's schnallt dass er chencenlos ist....und dann wirds viel spass geben. nur leider hat er keinen blassen schimmer vom football
weitere vorschläge
??
Meinst Du jetzt Teamnamen oder Spieler im Team?
Da wir keine Keeperleague spielen, gibt es neue Spieler.
hätte gegen ne keeperleague nichts einzuwenden, war ganz zufrieden mit meinem team
OK.... ICH KANN EINKLICH NUR VERSPRECHEN DASS ICH MICH NICHT VERKLICKEN WERDE
apropo 2 weitere, ich schlag CD vor. der wird's sicher zum herzen nehmen wenn er's schnallt dass er chencenlos ist....und dann wirds viel spass geben. nur leider hat er keinen blassen schimmer vom football
weitere vorschläge
hbabbe
wir machen wieder live draft usw ... genauso wie letztes jahr!
cloeti wird auch mitspielen, wenn er nicht wieder untertaucht. 2 weitere "opfer" könntma auch gut gebrauchen.
wird sicha genauso klasse wie 2008
p.s. norton, kann ich heuer 10 mal gegen dich spielen?
![]()
P.P.S UND HEUER WERDE ICH VORHER NIX TRINKEN UND ICH WERDE MICH SICHER NICHT BEIM ERSTEN PICK VERKLICKEN!!!!!!!!
Ich bin auch für Livedraft und das ganze Programm wie dieses Jahr. Keeperleague finde ich relativ langweilig.
Und natürlich darfst Du 10x gegen mich spielen, so leicht bin ich dann ja noch nie in die Playoffs gekommen.
Du solltest im übrigen heute noch dankbar für diesen Verklicker sein, da Du sonst nämlich Brady für 5 qualitative Minuten in deinem Roster gehabt hättest.
Hbabbe und Cloeti auf alle Fälle! CD finde ich auch ne super Idee! Ich schlage dann noch vmäxchen vor (wo er doch jetzt weiss wo Amerika ist).
Ich bin auch für Livedraft und das ganze Programm wie dieses Jahr. Keeperleague finde ich relativ langweilig.
Und natürlich darfst Du 10x gegen mich spielen, so leicht bin ich dann ja noch nie in die Playoffs gekommen.
Du solltest im übrigen heute noch dankbar für diesen Verklicker sein, da Du sonst nämlich Brady für 5 qualitative Minuten in deinem Roster gehabt hättest.
Hbabbe und Cloeti auf alle Fälle! CD finde ich auch ne super Idee! Ich schlage dann noch vmäxchen vor (wo er doch jetzt weiss wo Amerika ist).
mein unsichtbarer zwillingsbruder peter will auch mitmachen, damit wir pek 20 ma schlagen
isses euch klar dass ihr fantasy nba fred kaputtmacht
Oh die erste Überraschung der Playoffs: Valdi haut Ace raus
Naja, diese Woche ist für ihn auch Ende
Die Halbfinal-Matchups:
flitschi vs Valdi
RedMUC vs Arno
Oh die erste Überraschung der Playoffs: Valdi haut Ace raus
Naja, diese Woche ist für ihn auch Ende
Die Halbfinal-Matchups:
flitschi vs Valdi
RedMUC vs Arno
Macht Arno alle, schießt ihn aus der Halle
Macht Arno alle, schießt ihn aus der Halle
Bekotzt Mucci voll mit Schleim
und dann mit ihm nach Mannheim
Bekotzt Mucci voll mit Schleim
und dann mit ihm nach Mannheim
oller ultra
oller ultra
Capo in Block 9
Capo in Block 9
Ich habe deine Zaunfahne gezogen
Ich habe deine Zaunfahne gezogen
dat heißt geruppt, du Newbie
dat heißt geruppt, du Newbie
kann ja net jeder so ein cooler ultra sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!