naja wa haben noch 2 wochen... also diesen oder übernächsten sonntag
bei mir würd Sonntag passen, wenn ich nicht einpenn auf der Couch
naja wa haben noch 2 wochen... also diesen oder übernächsten sonntag
bei mir würd Sonntag passen, wenn ich nicht einpenn auf der Couch
sonntag 21 uhr
gibt glaub ich nich...aber die liga beginnt nächste woche donnerstag
edith: in 2 wochen donnerstag, da ham wa noch zeit
Quatsch, die beginnt am 28.10. Was ist mit Donnerstag, 23.10.?
sonntag 21 uhr
gute Zeit
mal ne blöde Frage, könnte auch vom Hopper kommen , aber wie läuft das eigentlich dann genau ab mit dem Draft, hab das noch nie gemacht und kenn das auch nicht vom kicker oder so
gute Zeit
mal ne blöde Frage, könnte auch vom Hopper kommen
, aber wie läuft das eigentlich dann genau ab mit dem Draft, hab das noch nie gemacht und kenn das auch nicht vom kicker oder so
naja du kommst in so nen "Draftraum" (den Link findeste ab 30 min vorm Draft auffer Ligaseite)
Ein Draft bedeutet, dass man sich nacheinander Spieler rauspickt (eigentlich junge Collegespieler, aber das haste ja schon gehört)
Es wird eine Reihenfolge vom Computer erstellt (also rein zufällig nach dem Schema 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-10-9-8-7-6-5-usw.)
Dann picken wir uns nach und nach Spieler aus der NBA raus... keine Angst, da stehen Stats und da issen Ranking von Yahoo...
13 Runden läuft das ganze und du brauchst am ende:
1 point guard (PG), 1 shooting guard (SG), 1 guard (G), 1 small forward (SF), 1 power forward (PF), 1 forward (F), 2 centers (C), 2 utility (Util) = Also egal... + 3 Bankspieler
Du hast 1 Min 30 Sec Zeit pro Pick
edith: 10 Spieler spielen immer, das wird dann ab der 5. Runde erst richtig lustig
Also wenn ihr unbedingt Sonntag wollt, dann schlag ich den übernächsten Sonntag vor (26.10.), weil da die Packers Bye-Week haben
Außerdem muss man dann nich so lange im Voraus draften und kann zB mögliche Verletzungen abwarten.
Also wenn ihr unbedingt Sonntag wollt, dann schlag ich den übernächsten Sonntag vor (26.10.), weil da die Packers Bye-Week haben
Außerdem muss man dann nich so lange im Voraus draften und kann zB mögliche Verletzungen abwarten.
Valdiiii - sag watt
sagt mir jetz 4 oder 5 daten und ich mach ne umfrage
naja der fred sticht eigentlich schon ins auge
Was ist denn mit Barney, brandus, zottel, Groundchecker?
Was ist denn mit Barney, brandus, zottel, Groundchecker?
frach se mal
was is jetz
Alles anzeigennaja du kommst in so nen "Draftraum" (den Link findeste ab 30 min vorm Draft auffer Ligaseite)
Ein Draft bedeutet, dass man sich nacheinander Spieler rauspickt (eigentlich junge Collegespieler, aber das haste ja schon gehört
)
Es wird eine Reihenfolge vom Computer erstellt (also rein zufällig nach dem Schema 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-10-9-8-7-6-5-usw.)
Dann picken wir uns nach und nach Spieler aus der NBA raus... keine Angst, da stehen Stats und da issen Ranking von Yahoo...
13 Runden läuft das ganze und du brauchst am ende:
1 point guard (PG), 1 shooting guard (SG), 1 guard (G), 1 small forward (SF), 1 power forward (PF), 1 forward (F), 2 centers (C), 2 utility (Util) = Also egal... + 3 Bankspieler
Du hast 1 Min 30 Sec Zeit pro Pick
edith: 10 Spieler spielen immer, das wird dann ab der 5. Runde erst richtig lustig
na das ist doch schon mal ne klasse Erläuterung
gibts die Regeln auch irgendwo nach zu lesen, also ich meine auf Deutsch
na das ist doch schon mal ne klasse Erläuterung
gibts die Regeln auch irgendwo nach zu lesen, also ich meine auf Deutsch
ich glaub nich aber ich werde alles zeit für zeit erläutern
wir bräuchten nur noch einen
ich glaub nich aber ich werde alles zeit für zeit erläutern
das wär klasse, aber so richtig ausführlich auch für Doofe gell
das wär klasse, aber so richtig ausführlich auch für Doofe gell
wenn ich das so kann
wenn ich das so kann
geb Dir Mühe
naja flitze, packers spieln sonntag auch erst um viertel nach 10
naja flitze, packers spieln sonntag auch erst um viertel nach 10
Ja aber ich find anderthalb Wochen vor Saisonstart zu früh, ich muss doch erst noch den Dirk anrufen und Geheimtipps erfragen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!