Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred
-
Ticketchef2006 -
5. Oktober 2008 um 02:17 -
Geschlossen
-
-
der scheiß kann aba blu-rays abspielen, zumindest was
das is doch sone baseball mannschaft, wie meinste das mit abspielen?
-
hamma
-
bis im jahr 2010 -
bis im jahr 2010bestellste einklich wieder TST England?
-
babbel, neste woche freitach pauli, übernesten mittwoch hsv-stuttgart, kommsch mit?
Freitag geht nich, und HSV-Stuttgart
erscheinen da irgendwelche Schwabenschwuchteln zum Treff?
-
bestellste einklich wieder TST England?
ja, TST7England um geld auf ebay zu verdienen und TST7Fra um beim Finale dabei zu sein
-
Freitag geht nich, und HSV-Stuttgart
erscheinen da irgendwelche Schwabenschwuchteln zum Treff?
zum glück nich
-
bestellste einklich wieder TST England?
Geheimtipp Uruguay
-
ja, TST7England um geld auf ebay zu verdienen und TST7Fra um beim Finale dabei zu sein
guter Plan, Frankreich fliegt zwar im Achtelfinale raus, aber vllt. schaffts der gegner ja bis ins Finale
-
-
und alle lachen sie nervös
-
Geheimtipp Uruguay
der kommt sowieso um einzig echte fussballmannschaft live zu verfolgen
-
guter Plan, Frankreich fliegt zwar im Achtelfinale raus, aber vllt. schaffts der gegner ja bis ins Finale
NEWBIE ..... TST7=beim fianle dabei
-
und alle lachen sie nervös
das is das peinlichste, dass die ganzen hirntoten nich merken dass der mann das ernst meint was er da sagt.
das war vom fremdschämfaktor fast wie bei den meisten posts vom fahnda -
das is das peinlichste, dass die ganzen hirntoten nich merken dass der mann das ernst meint was er da sagt.
agree
-
So ist es.
-
und das ZDF hat ja echt noch Glück gehabt, wenn da nich son abgebrühter Profi wie Gottschalk gestanden hätte, dann wärs wahrscheinlich richtig peinlich geworden
-
und das ZDF hat ja echt noch Glück gehabt, wenn da nich son abgebrühter Profi wie Gottschalk gestanden hätte, dann wärs wahrscheinlich richtig peinlich geworden
jo, hätt ich gern gesehen wie michelle hunziker oder nazan eckes reagiert hätten
-
Darüber gab es heute in der Zeitung einen tollen Kommentar
-
jo, hätt ich gern gesehen wie michelle hunziker oder nazan eckes reagiert hätten
den wärn die glocken ausm Kleid gefallen, also 5 min später, nachdem se gerafft ham, was einklich passiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!