Hi Fans
autogramme gibts späta, euch holt der teufel uns der sanitäter
Hi Fans
autogramme gibts späta, euch holt der teufel uns der sanitäter
gegen wen spielt eigentlich polen?
leider gegen die zeit derzeit!
leider gegen die zeit derzeit!
weil die zeit sich so beeilt?
weil die zeit sich so beeilt?
nee, aba die is inner pole position
nee, aba die is inner pole position
österreich gegen faröer
SPORT BILD - Forum :: Thema anzeigen - SPORT BILD lässt sich nicht einschüchtern
Valdi is Spobildleser, und Bayern- und Klinsifan
Post 17 oder so und der kann tatsächlich lustich sein und deutsch
SPORT BILD - Forum :: Thema anzeigen - SPORT BILD lässt sich nicht einschüchtern
Post 17 oder sound der kann tatsächlich lustich sein und deutsch
halt die fresse, mir war langweilig
Völlig richtig - Stänkerer als Gäste fliegen i.d.R. überall raus... Wenn billige Populisten bar jeder sachlich-fachlichen Analysefähigkeit meinen, zwecks Erhöhung der Auflagezahlen ihren Unrat unters Volk bringen zu müssen, dann haben diese Figuren jedes Recht verloren, im Dunstkreis ihres Objektes ihrer billigen Polemik agieren zu dürfen. Wer holt sich schon gerne Schaben, die nur darauf aus sind, jemandem das eigene Wort im Munde umzudrehen und für weitere Ergüsse zu missbrauchen, an den eigenen Tisch?
datt hatta aba von irgendwo abgeschrieben
Völlig richtig - Stänkerer als Gäste fliegen i.d.R. überall raus... Wenn billige Populisten bar jeder sachlich-fachlichen Analysefähigkeit meinen, zwecks Erhöhung der Auflagezahlen ihren Unrat unters Volk bringen zu müssen, dann haben diese Figuren jedes Recht verloren, im Dunstkreis ihres Objektes ihrer billigen Polemik agieren zu dürfen. Wer holt sich schon gerne Schaben, die nur darauf aus sind, jemandem das eigene Wort im Munde umzudrehen und für weitere Ergüsse zu missbrauchen, an den eigenen Tisch?datt hatta aba von irgendwo abgeschrieben
ich hab meinen duden, den ich vor 5 jahren geschenkt bekommen hab, endlich ausgepackt
anscheinend bin ich ein vorbild
Ey Gandi, danke nochma...
Völlig richtig - Stänkerer als Gäste fliegen i.d.R. überall raus... Wenn billige Populisten bar jeder sachlich-fachlichen Analysefähigkeit meinen, zwecks Erhöhung der Auflagezahlen ihren Unrat unters Volk bringen zu müssen, dann haben diese Figuren jedes Recht verloren, im Dunstkreis ihres Objektes ihrer billigen Polemik agieren zu dürfen. Wer holt sich schon gerne Schaben, die nur darauf aus sind, jemandem das eigene Wort im Munde umzudrehen und für weitere Ergüsse zu missbrauchen, an den eigenen Tisch?datt hatta aba von irgendwo abgeschrieben
hat svem ihm diktatiert
Ey Gandi, danke nochma...
du fährst nen Opel
wo is der Hut inner Ablage
du fährst nen Opel
wo is der Hut inner Ablage
Warum nicht, OPEL stand ma voane uffm Bayerntriko, also hab isch mir nen OPEL gekooft
Warum nicht, OPEL stand ma voane uffm Bayerntriko, also hab isch mir nen OPEL gekooft
ahso, da wo ich wechkomme, zeigen die Leute auf einen, wenn man Opel fährt, und datt liegt nich am FCB-Trikot
ahso, da wo ich wechkomme, zeigen die Leute auf einen, wenn man Opel fährt, und datt liegt nich am FCB-Trikot
Hmmm, bin eigentlich sehr zufrieden...
Hmmm, bin eigentlich sehr zufrieden...
lass datt nich die VW-bandaffen hören
lass datt nich die VW-bandaffen hören
zank arno nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!